• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unter Uns

Ich guck mir die Serie eigentlich nie an. Außer wenn wir im Urlaub sind, da kommt sie immer während wir uns für das Abendessen fertig machen. Aber die Soap gefällt mir eigentlich nicht ist ein totaler abklatsch von den anderen. Außerdem geht es total am realen Leben vorbei und ist doch immer wieder das gleiche.
 
Werbung:
Ich mag Soaps im allgemeinen nicht, also auch Unter Uns.
Ich hab die Serie zwar schon ein paar mal gesehen (vielleicht fünf mal oder so) aber ich finde einfach nichts daran, was mir gefallen könnte...
 
Ich schau mir die Sendung ab und zu mal an, aber so richtig interesant finde ich sie dann auch wieder nicht, soaps sind für mich eh immer wieder das gleiche...

vlg lary
 
Nee, ich mag solche Soaps überhaupt nicht also auch wie sie alle heißen 'Marienhof' 'Verbotene Liebe' usw. Find' ich einfach nur schlecht, aber vielen gefällts, ist ja auch nich' schlimm ;)
 
Hi,
ich schaue sie mir an, wenn ich Zeit habe. Und wer hat denn gesagt, daß diese Serie bzw. überhaupt Serien oder Soaps realistisch sein müssen? Sie sind doch eher nur zur kurzfweiligen Unterhaltung gedacht. Also was solls, ansehen und einfach nur entspannen.
 
Ich hab das mal geguckt ne ganze Zeit lang (genau wie gzsz) aber jetzt habe ich das interesse daran verloren, die Geschichten sind einfach entweder in der Wiederholungsschleife oder einfach zu unrealistisch finde ich. Nya unrealistisch ist vielleicht das falsche wort unglaubwürdig passt eher XD
Jedenfalls mag ich Soaps im Allgemeinen mittleweile auch nicht mehr ich denk ich bin aus diesem Alter raus XD
 
ich habe mal die soap eine zeit lang jeden Tag angeschaut als ich dann 1 folgen verpasst habe wllte ich die Serie nimmer sehn, irgendwie blöd jetzt hasse ich die serie komisch ich weiss auch nicht weiso ich die serie auf einmal hasse ist warscheinlich einfach sso.
 
Ich habe sie mal gesehen bin aber davon nicht so begeistert! Ich denke das liegt daran dass ich sie am anfang ziemlich oft gesehen habe und dann ziemlich viele Folgen verpasst habe.... da hab ich einfach den Faden verloren. Und jetzt wenn ich sie manchmal sehe dann begreif ich gar nix mehr!!!
 
Also ich mag ja solche Serien nicht. Sind alle vom gleichen Stil: GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns ect.
Aber Unter Uns ist die einzige die ich manchmal schaue. Das liegt sehrwahrscheinlich daran, dass ich sie früher immer wieder geschaut habe. Ich find sie nicht so schlimm und da ich den Zusammenhang auch recht gut begreife nicht schlecht.
GZSZ oder sonstiges ähnliches würde ich aber nie anfangen zu schauen:).

lG
 
Werbung:
AW: Unter Uns

Meine Soap-Sünde. *hrhr* Okay, bei GZSZ wars schlimmer o_O
Ich ab UU früher mal (Ja, was heisst das? Vor sieben, acht Jahren, als ich noch klein & unschuldig war und keine Ahnung davon hatte, was gut ist xD) täglich geguckt, bzw. immer morgens vor der Schule in der Wiederholung. Dabei hab ich meinen Vater fast genötigt, das auch zu gucken, weil der wusste ja auch nicht, was er sonst machen sollte LOL
Nach ner Zeit wurd's mir dann mal zu blöd (aka ich wurde bissel erwachsener) und ich hab's nicht mehr geschaut.
Jetzt, dieses Jahr, im Sommer, hab ich wieder damt angefangen. Eher zufällig, weil die alten Folgen von 'Mein Leben & Ich' vorher liefen und dann hab ich einmal einfach UU geguckt. Vielleicht hatte ich aber auch nur nix anderes zu tun. Sehr zu vermuten sogar. Im Moment hab ich allerdings nicht die Möglichkeit, es jeden Tag zu gucken, deshalb les ich alle vierzehn Tage in der TV Spielfilm was passiert und guck's in den Ferien xD
Zu viel Rufus/Pia Gedöns & zu wenig Easy/Gina! Nicht wieder Easy/Romy, bitte, bitte nicht..
 
Zurück
Oben