• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina total verhext! Die Romane

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi !

also ich habe nun 2 Bücher davon und finde es total cool ! War aber auch ne Informatin !! Nicht nur eine Frage wie ihr es findet !!! :D

Bis jetzt habe ich

Gefährlicher Glitter
und
Da Rätzel des Pharaos. ;)
 
Werbung:
Hi!ich habe
jetzt schlägts 13
aber mir gefällt das buch ganz und gar nicht!ich kann sabrina in dem buch gar nicht wieder erkennen!das ist so als wenns eine andere person im buch ist!und zaubern tut sie auch nur wenig....(leider)
aber das was ich total blöd finde ist, dass es damit anfängt, dass sabrina in ihrem zimmer fernsieht.warum?
1.hat sie gar keinen fernseher in ihrem zimmer
und 2. fängt sabrina immer in der küche an...
das ist echt nicht mein ding...ich gucke dann lieber sabrina im tv!
 
Ich hab leider kein Buch von ihr. :(
Um was gehts da? Sowie bei Charmed? Oder manchmal auch von der Serie, die im TV lief?
 
hi
ich habe auch zwei selbst und Magic Love hab ich gelesen.
Meine sind:
Ausgetrickst
und
Hexe hin, Hexe her
Früher fand ich sie genau wie die Serie klase heute lese und schaue ich lieber Charmed.

Lovely
 
Ach mir gefallen die Bücher nicht sonderlich! Alle spielen in der ersten, zweiten, dritten oder vierten Staffel. (Kann mich auch irren)
 
Hi!!

Ich habe auch schon 6 gelesen, zwei davon in Englisch! Ich finde die Romane total gut! Kann man echt empfehlen!

so long :gemein:
 
Hi!

Ich seh mir manchmal die Serie an. Ich find die echt lustig.
Aber die Bücher hab ich nicht gelesen.
 
Die Bücher finde ich nicht gut! Ich habe auch eines gelesen, war aber absolut blöd. Die Serie finde ich aber toll.
 
Ist schon länger her, da hab ich mir mal ein Buch davon ausgeliehen und gelesen. Soweit ich mich erinnern kann, war das aber glaub ich ganz gut... kann mich jetzt aber auch täuschen. Ich überleg noch mal, ob ich noch weiß, wie das Buch heißt... Wieviele Bücher gibt es davon inzwischen eigentlich??
 
Hi
Ich hab leider noch kein Buch gelesen!!!
Wie sind sie denn so??????
Die Serie find ich aber toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich find die Romane richtig gut. Vorallem schreiben auch ein paar meiner Lieblingsautoren davon Bücher.
@ Janina Ich glaube, es gibt schon 17. Sicher bin ich mir nicht, da ich selbst doch nicht alle habe.​
 
Werbung:
Zurück
Oben