• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Suchmaschine bevorzugt ihr?

Welche Suchmaschine bevorzugt ihr?

  • Google

    Stimmen: 106 95,5%
  • Yahoo

    Stimmen: 2 1,8%
  • Altavista

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fireball

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSN

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere

    Stimmen: 2 1,8%
  • ich benutze keine Suchmaschinen

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Für mich gibt es kaum anderes als Google, wenn Google nichts findet, schaue ich manchmal noch bei Yahoo oder Fireball, aber es ist eher andersherum der Fall, dass diese nichts finden und Google schon :D Mit Google hab ich ja auch zu diesem Forum gefunden ;)
 
Werbung:
Also ich bin auch, wie der Großteil des Forums, treuer GoggleBenutzer, denn mit den anderen komme ich nicht richtig zu recht, Anfangs habe ich hab web.de und fireball.de benutz, aber Google ist praktischer udn übersichtlicher.
 
hey...also ch nutze auch google^^ zur großen überraschung, weils nur 110 andere mit mir sin^^
LG Siria
 
Ich benutze immer google(ich habe auch mein Avatar und meinen Banner von google ;) )Lycos ist auch gut! Die anderen habe ich noch nie ausprobiert!
 
Meistens ist es Google. at / com , aber früher als ich diese Adresse nicht kannte habe ich immer yahoo.com benutzt.
Beide sind echt gut. Andere kommen für mich momentan nicht in Frage, denn beide sind mir nützlich.
 
Ich benutze am liebsten Google. Damit findet man schnell was man sucht. Bei anderen Suchmaschienen hab ich die Erfahrung gemacht das sie sämtlichen Mist bringen den man gar net braucht und der mit dem Thema nicht viel zu tun hat.
 
Also ich bevorzuge eindeutig Google. Es gibt glaub ich nichts, was ich über Google bis jetzt nicht gefunden hätte. Ist echt eine gute Suchmaschine.
 
Werbung:
Für mich ist auch Google die Beste, ich benutz auch gar keine andere Suchmaschine, war nie nötig hab bis jetzt alles gefunden, was ich brauche.
 
Zurück
Oben