• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wintersport

Welche Wintersportart betreibt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
hi!
Also ich hoff ejtz mal, dass es das thema noch nicht gibt, aber die suchmaschine hat jetz nix gefunden!
Ok, welche Wintersportarten betreibt ihr? Snowboarden? Skifahren? Skilanglauf? etc.

lg
Birgl
 
Werbung:
hmm... gar nichts davon :)

skifahren - Hab ich noch nie gemacht, haben da auch kein Geld für.
snowboarden - "
skilanglauf - "
skisprung - "
schlittschuhlaufen - hmm... ne warum? *g* hab auch gar keine Schlittschuhe :)

Aber, stimmt, X-Treme schlitten fahren (Rodeln) mach ich doch :D

Krachi*
 
Gar keins. Ich wohne in Berlin und da gibts ja sogut wie keinen Schnee. Nee, Quatsch, es gibt schon Schnee, aber nichts wo man solche Sportarten ausüben kann ;)
 
Also ich fahre schon seit 4 Jahren Snowboard ;)
Es ist einfach der gailste Sport den es gibt!!!!!!!
Müsst ihr alle umbedingt mal ausprobieren!
Ich wohne zum Glück bei einem Ski-Gebiet!! Und kann so jede Woche Snowboarden, manchal sogar auch am Mittwoch Nachmittag ( einziger Schulfreie Nachmittag) Und dann haben wir ein Ferienhaus am Berg, so können wir dort schlafen und um 8.00 Uhr schon als fast erster auf der Piste stehen ;-)

Ach ja Skifahren kann ich auch
Snowbladen auch ;-)
Schlitteln und Eislaufen auch ;)
Aber keins is sooo der hammer wie Snowboardeb!
 
also, ich find snowboarden auch saugeil.... ich fahr zwar erst seit einem jahr, aber trotzdem find ichs cool..
du hast es ja voll cool, mit dem wohnort! ich wohn in Niederbayern, is also auch ned sooo weit weg vom nächsten skigebiet! aber du hast ja da doch noch n riesenvorteil! hm?

lg,
Birgl
 
@Birgl: Joa, hab ich :D is aber der einzige Vorteil das unser Kaff hat, sonst is alles soo fad, lauft fast nichts :D (so wie jetzt am Weekend)Aber eben 2 Minuten mit dem Auto sind schon der Riesen Vorteil :)
Ich freu mich schon total auf den Winter!
Eigendlich sollte es heute ja geöffnet werden!
Doch es hat zu wenig schnee... :weinen2:

Naja ich warteee ;)

PIZOL DAS IST DER GIPFEL :D:D;) *lol*
 
skifahren - kann ich nicht
snowboarden - kann ich auch nich
skilanglauf - laaaangweilig :D
skisprung - nee, kann ich auch nicht. guck ich aber gern
schlittschuhlaufen - das kann ich jetzt mal. aber nicht soo gut. ich üb noch :)
rodeln/schlitten fahren is aber am besten :D vor allem in norwegen. hier gibts ja keine ordentlichen hügel!
 
ich betreibe keine wintersportart weil es bei uns keinen schnee gibt, flachland NRW. und schluttschuhlaufbahn gibts da wohl, aber dazu bin ich irgendwie zu blöd! :D
 
Werbung:
ich geh im winter öfters schlittschuh laufen...
ski fahren hab ich nur auf einer sportwoche mit der schule gelernt, privat: wäre zu teuer...
 
Zurück
Oben