• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor Klassenarbeiten

Vor welcher Klassenarbeit hast du am meisten Angst?

  • Mathe

    Stimmen: 27 42,9%
  • Deutsch

    Stimmen: 3 4,8%
  • Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Physik

    Stimmen: 6 9,5%
  • Fremdsprachen

    Stimmen: 15 23,8%
  • Vor einer anderen

    Stimmen: 1 1,6%
  • Vor allen

    Stimmen: 6 9,5%
  • Vor keiner

    Stimmen: 5 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
mich würde mal interessieren vor welcher Klassenarbeit ihr am meisten Angst habt.
Also bei mir ist es eigentlich unterschiedlich, aber es ist oft Mathe. :D

MFG Jule
 
Werbung:
hi,
hab auch vor keiner arbeit angst. und wenn ich während der arbeit merk, dass ich nix kann denk ich halt scheiße, aber mehr net. und vorher hab ich eh keine angst...
 
Also Angst hab ich eigentlich nie vor einer Arbeit gehabt, ich hasse es nur unvorbereitet in eine Klausur oder früher auch nur einen Vokabeltest zu gehen.
Bei der letzten Klausurphase an der Uni war ich vor Mathe allerdings schon sehr nervös, weil ich nicht wusste welche fiesen Funktionen mein Prof sich wieder hergekramt hat (er liebt komplizierte Funktionen und Fallunterscheidungen, na Prost Mahlzeit!).

Mira
 
Ich habe auch keine Angst vor den Arbeiten.Ich bin dann auch nie aufgeregt.Ich bin nur aufgeregt wenn ich eine Arbeit zurück bekomme.
 
ich habe auch totale Prüfungsangst, wenn es um Arbeiten geht (auser bei Mathe, die schreib ich dann mal so ziwschendurch *g*) Bei Fremdsprachen kann ich manchmal nachts nicht mehr schlafen.
 
Richtig Angst habe ich auch nicht vor Arbeiten.Höchstens vor Mathe.Ich habe eher Angst davor einen Blackout zu bekommen.
Liebe Grüße von Celeste
 
Definitiv Mathe und Physik, ich bekomm schon Panik wenn ich nur dran denk, in den beiden Fächern eine Arbeit bzw. einen Test schreiben zu müssen. Aber vor Mathe hab ich noch mehr Angst denk ich, da ist´s schlimmer, wenn man eine Arbeit verhaut.
 
Werbung:
ich kann nicht genau sagen vor welcher ich am meisten angst habe. :nein: es kommt sehr drauf an, ob ich das thema das gerade dran ist beherrsche. wenn nicht, habe ich schon angst, wenn ja, dann nicht.

katie
 
Zurück
Oben