• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor Klassenarbeiten

Vor welcher Klassenarbeit hast du am meisten Angst?

  • Mathe

    Stimmen: 27 42,9%
  • Deutsch

    Stimmen: 3 4,8%
  • Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Physik

    Stimmen: 6 9,5%
  • Fremdsprachen

    Stimmen: 15 23,8%
  • Vor einer anderen

    Stimmen: 1 1,6%
  • Vor allen

    Stimmen: 6 9,5%
  • Vor keiner

    Stimmen: 5 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Also ich hab immer total angst vor mathe!!Warum??Weil ich in mathe einfach nichts kapiere, und deshlab hab ich auch immer so angst davor....ok manche sachen versteh ich schon, aber die mach ich dann auch vor lauter aufregung falsch....sonst hab ich vor keinen fach angst........
 
Werbung:
Mathe *bibber*
Vor Matheprüfungen bin ich immer total nervös und aufgeregt. Mathe ist nicht gerade mein Lieblingsfach, aber ob's damit zusammenhängt?
Vor den anderen Prüfungen bin ich eigentlich nicht so nervös - Angst habe ich bei keiner, auch nicht bei Mathe.

Amu
 
Ich war vor referaten und auch schularbeiten und tests immer nervös, egal ob ich in dem fach gut oder schlecht war.

Und mir wurde da immer total schlecht und so und ich konnte nichts essen - sprich ich war ein totales nervenbündel *gg* gott sei dank ist das jetzt vorbei
 
Am meisten "angst" Habe ich vor Mathe und BwR... mit deutsc hund englisch hab ich eigentlich kein großes problem. Aber vor den andren beiden mach ich mich immer total verrückt! Manchmal sogar berechtigt aber wir haben ja dieses jahr noch physik bekommen und da schreibt man auch große Arbeiten... :komisch: ..
 
also am meisten schiss hab ich immer vor physik. ich begreif nämlich nie was und muss immer total viel lernen und alle müssen mir was erklären bis ich es schnall.. und dann hab ich an den prüfungen immer schiss, ich kapier nichts mehr und hab alles für die katze gelernt... und meistens ist es dann auch so.. hab glaub noch nie eine genügende geschafft in den physiktest, aber ich lerne immer so viel.. das ist so unfair...

sonst hab ich einfach noch vor referaten oder sonstigen müdlichen prüfungen schiss.. das kann ich nie.. bin immer total nervös...*bibber**zitter* und ich vergess immer meinen text, auch wenn ich ihn noch so gut auswendig konnte... alles ist dann plötzlich weg...
 
Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber es gab ein Fach, bei dem ich vor jeder Schularbeit Angst hatte. Es hieß DG (Darstellende Geometrie). Ich war echt total schlecht in dem Fach. Hab ein Nicht Genügend nach dem anderen geschrieben. Musste zum Schluss vor den Prüfungen schon Bachblüten-Tropfen zur Beruhigung nehmen, weil ich mich so sehr gefürchtet habe. Aber ich hatte Gott sei Dank einen sehr netten Lehrer, der mich durch die zwei Jahre durchgedrückt hat und dafür bin ich ihm heute noch sehr sehr dankbar.
 
Vor Schulaufgaben hab ich meistens keine Angst aber vor Exen! Da bekomm ich meistens Panik und mir fällt nichts mehr ein
 
Ich habe immer angst vor Klassenarbeiten, aber wenn sie dann vor mir liegen bin ich immer erleichtert und die angst ist weg. Wenn wir die Klassenarbeit dann besprechen habe ich immer ein unwohles gefühl, weil ich dann immer das Gefühl habe das ich total viel falsch gemacht habe und ne schlechte Note kriege was zum glück nicht immer der Fall ist.
 
ich hab nur vor latein und mathe angst....weil ich das echt null kann... das is echt schlimm... da fällt mir ein...ich muss noch lernen... menno...
 
also normalerweise hab ich keine prüfungsangst.
außer bei Mathe und bei Physik auch manchmal...
Mathe blick ich halt auf keinem Auge und bin letztes Jahr wegen Mathe auch fast sitzen geblieben :verwirrt:
 
Werbung:
Ich habe eigentlich vor keiner Arbeit angst außer vor Mathe, da habe ich immer totale Panik, vorallem da ich in Mathe nicht besonders gut bin. Dann verhaue ich die auch meistens weil ich so nervös bin.
 
Zurück
Oben