• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Ich habe für Pop gestimmt.
Mein liblingsstil istPop/Rock/Hip Hop
Klassik,Schlager,Volksmusik,Dance,Soul,Jazz, Metal und manchmal Punk - kann ich nicht höhren, kommt aber auch aufs lied an.

Anja *smile*
 
Werbung:
es ist ein bischen schwer sich hier zu recht zu finden, ... wie auch immer...

ich höre etwas mehr als hier angegeben...da ich auch singe ist es auch das gute daran...
meine music richtungen sind: metal, hard rock, jazz, neue versionen von jazz-metal, soul, und einiges mehr... ich liebe es alles zu verbinden was an tonalität nicht leicht verbundbar ist ...
was ich nicht höre ist: hip-hop, pop...
 
Hi!!!
Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden!!! Weil ich eigentlich fast alles höre, Pop, Hip Hop, Punk & Rock!!! Habe mich aber für Rock und Punk entschieden, weil ich das am meisten höre.
Gruss Natalya
 
hm also meistens höre ich pop obwohl ich auch manchmal andere musikrichtungen höre aber das ist eher selten..
 
ich hör eigentlich alles, vom anspruchsvollen Schlager bis zum Pop..... Es muss halt gut klingen und einen gewissen Sound haben, der ins Ohr geht. Außerdem muss der Song irgendwie einen anspruchsvollen Text haben, dann gefällts mir meistens
 
Werbung:
Zurück
Oben