• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr machen um Alyssa zu treffen?

@Alyssa Milano: Das Glücklichste Mädchen im ganzen Universum wenn Alyssa deine Mutter wäre? Was hättest du davon? Sie hätte fast keine Zeit für dich! Sie ist ja immer unterwegs! Und ich denke, wenn das deine Mutter lesen würde, was du gerade geschrieben hast, wäre sie sicher enttäuscht und traurig!!! Ich jedenfalls bin froh, dass meine Mutter meine Mutter ist und nicht Alyssa! Dafür hab ich meine Mutter zu lieb um sowas zu sagen!!!
 
Werbung:
@Zauberhafte_Phoebe: Was du da geschrieben hast ist vollkommen richtig! Schön formuliert! :eyes:

@Alyssa Milano: Was sagst du eigentlich jetzt zu dem?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 23 April.  2002, 09:36)
Hi, da muss ich euch jetzt recht geben also drücke ich es eben anders aus ...........Also ich wär das ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEERRRR Glücklichste Mädchen wenn sie meine ALLER BESTE FREUNDIN wär oder meine Schwester, einfach irgendwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tschüss Zauberhafte_Phoebe von wo aus der Schweiz kommst du???Ich aus Zürich ,und wie alt bist Du????Eure Alissa :eyes: &nbsp;;)
 
@Piper*Phoebe: Danke! :blush:

@Alyssa Milano: Hast du denn keine beste Freundin? Die wäre sonst jetzt sicher auch enttäuscht... :eyes: Meinen Wohnort kennst du bestimmt nicht, der ist so klein! *g* Aber Baden solltest du kennen, dort in Richtung Wettingen...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 23 April.  2002, 13:19)
Doch eine Beste Freundin hab ich aber weisst du sie ist auch so Holly m. c. Fan und denkt darüber gleich wie ich !Nicht das du denkst wir sind keine Freundinnen aber unsere Stars sind uns soooooooooooooooooooooo wichtig!!! :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 23 April.  2002, 17:52)
Ich weiss nicht vielleicht habs ihr nähmlich heute erzählt das man hier ins Forum kann wie nennt sie sich denn und wo ist sie???
 
@Alyssa Milano: Nein, ich hab keine Ahnung! Ich meinte nur... Wenn sie dir sagt, dass sie hier auch im Forum ist, sagst du mir wie sie sich nennt?
 
Also manche schreiben hier, ich würde alles machen! Achja? Ihr würdet euch wirklich von einem Haus stürzen oder so? Das ist doch Quatsch &nbsp;;)

Brian Krause
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Brian Krause @ 23 April.  2002, 18:24)
Hi,ich würde mich zum beispiel nie umbringen!! :lol: &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
@Alyssa Milano: Wenn du dich umbringen würdest, was hättest du schliesslich dann davon? Würdest sie ja dann gar nicht sehen können! Ausser als Geist! :lol:
 
Zurück
Oben