• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen treffen?

als erstes würde ich gern mal Alyssa Milano treffen und dann Prue..ich weis leider ned wie sie mit real-namen heist =(
aber ich hätte auch nix dagegen zu den Charmendschwestern zu gehören *hehe*
kleiner wunschtraum...

vlg. micha
 
Werbung:
Die letzte die ich von charmed treffen wollte währe Rose.

am liebsten währe mir Shannen. Auchüber Holly oder Julian würd ich mich tierisch freuen.
Aber ich glaub das ist nur ein Wunschtraum. Und auserdem währe mein englisch zu schlecht um es geniesen zu können :)
 
Am liebsten natürlich alle!
Wenn ich nur eine sehen dürfte, würde ich aber Holly Marie Combs treffen wollen, denn sie ist mir irgentwie sympathisch. Drew würde mich irgentwie garnicht reizen...
 
Ich würde am liebsten Holly (mit Finley) und Alyssa treffen und gemütlich mit ihnen über Gott und die Welt reden. Ich hätte auch nix dagegen mit Julian gemütlich zu plaudern.
 
Ich würde am liebsten Holly treffen wollen. Ich finde sie sehr sympathisch. Und sie hat auch ein sehr nettes Gesicht.
 
Ich würde am liebsten Shannen treffen. Ich finde sie ist eine echt gute Schauspielerin, nicht nur in Charmed, sondern in Beverly Hills 90210 hat sie mir schon gut gefallen.
 
Am liebsten würde ich Holly, Drew
inlove.gif

und natürlich Rose und Alyssa treffen!
 
also das is echt schwer sich zu entscheiden...am liebsten würd ich mal alle treffen,aber sonst würd ich gerne mal Julian McMahon ,Alyssa Milano und Drew Fuller treffen!
 
Auf jeden Fall Alyssa, die anderen sind mir gar nicht sooo wichtig (klar wär schon super :D) aber am meisten Alyssa, weil sie mir total symphatisch ist. Sie ist eine super-Schauspielerin und außerdem wirkt sie auch bei interviews total nett.
 
Werbung:
Zurück
Oben