• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Hi ihr süssen!

Also hier ist mein Pic mit meinem Tattoo dass ich am Rücken unten habe. ;-) Bin total stolz darauf und es gefällt mir von Tag zu Tag immer besser! ;-) :zustimmen :rofl: :D
 

Anhänge

  • Bild 012_edited.jpg
    Bild 012_edited.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Wow, cool. Du hast dir das echt machen lassen. Ich finde ja das Triquetra sehr schön aber meinst du nicht dass du es nach einer Zeit nicht mehr sehen kannst wenn Charmed aus ist? Naja, aber eigentlich hat es ja auch noch eine andere Bedeutung. Es wurde ja eigentlich nur durch Charmed so "berühmt"
 
@Piper Halliwell
Diese Frage stellen mir noch viele, nein nein ich denke nicht ... ich habe dieses Zeichen als Decke und Kissen, als Halskette und bevor ich mich Tättowieren liess habe ich das Zeichen an die Wand gemacht und mir gesagt wenn es mir in 4 Wochen nicht verleidet dann werde ich's tun! :D Das habe ich ja dann auch. Ich vergesse sogar dass ich eins hab! :D Dann seh ichs wieder und erfreue mich daran! *smile* bis jetzt finden es alle super und ich habe mich schon richtig entschieden! Nebenbei möcht ich noch so ein Tattoo wie Holly hat um das Handgelenk aber est später! :D
 
@KathrynMerteuil

Mein Tattoo ist direkt am rücken, etwas unterhalb vom Nacken :D

Ich habe leider noch keins, aber ich werd denmächst mal ein Foto machen und es hier rein stellen ok?
 
Also ich mag keine Tatoos und nur weil Alyssa oder Holly ein bestimmtes haben würde ich mir das nicht gleich stechen lassen. Wenn ich eins will dann würde ich mir das genau überlegen, weil es etwas ist was man sein leben lang trägt. So meine Meinung :)
 
Ich würde mir vielleicht mal eines machen lassen, dass so aussieht wie Holly`s um das Handgelenk. Aber ich warte besser noch ein paar Jahre damit. (bin ja erst 12)
 
hy!

Also, einige der Darsteller haben super schöne Tattoos die ich mir machen lassen würde. Zwar nicht genau gleich aber so in der Art aber ich warte noch ein paar jahre :D

glg. sandra
 
Narzisse50 schrieb:
Also, einige der Darsteller haben super schöne Tattoos die ich mir machen lassen würde. Zwar nicht genau gleich aber so in der Art

So sehe ich das auch.
Zum Beispiel gefällt mir die Elfe, die Alyssa am Bauch hat sehr gut. Aber genau dieselbe würde ich mir nicht stechen lassen.

Ansonsten würde mir noch das Triquetra-Zeichen als Tattoo gefallen, vielleicht am Knöchel oder so.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Also im Allgemeinen würde ich mir schon ein Tattoo stechen lassen, zwar an einer nicht unbedingt extrem sichtbaren Stelle, aber ich würde mir schon eins machen lassen. Jedoch nicht eins aus Charmed. Ich meine, wenn mir eines davon sehr gut gefällt eventuell schon, aber ich würde mir kein Tattoo stechen lassen, nur damit ich auch sowas wie Holly Marie, Alyssa, Rose oder Shannen hab'.

Piper
 
Zurück
Oben