• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand die Stars schon kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also: Felix von Jascherrof (John), Nina Bott (Cora), Josie Schmidt (Paula), Dominik (Jonas), Roman Roth (Tim) und am meisten hat mich gerfeut, dass ich Susan Sideropolus (Verena) getroffen habe. Am nettetsten war Dominik, Josie und Susan. Die waren mega nett, voll süss. :D
 
Nein, nicht direkt am Set. Ich habe vor dem Set mit anderen Fans auf die Stars gewartet. Die Stars waren alle voll nett. Guckst du auch Gzsz?
 
Ja, ich glaub aber erst im Juni, oder? Freu mich mega drauf. Die 2500 Folge war ja schon klasse. Wer findest du denn am besten?
 
Ich mag Paula gerne. Auch John und Sandra. Ja eigentlich viele mehr....
Es gibt ein GZSZ Thema im Serien Talk posten wir da weiter? Weil hier ist nicht das das Thema?
 
ich hab leider noch keinen getroffen,aber ich würd am liebsten jennifer anisten und die anderen fünf friends stars trefen natürlich auch brad pitt,johnny depp und orlando bloom!!!schmachtzzz.... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben