• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand die Stars schon kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nöggi_Halliwell

Guest
Kennenlernen

hallo, hatt jemand von euch schon Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan oder ein anderer charmed star persönlich getroffen? Und wenn ihr könntet, würdet ihr sie treffen wollen?
nöggi
 
Werbung:
Tja leider hatte ich das Glück noch nicht einer der 3 - 4 CharmedStars zutreffen! Treffen würde ich sie fürchtbar gern, doch glaub ich hätt ich auch ein bisschen Angst davor... ?
 
Geschrieben von SweetPrueWitch
Tja leider hatte ich das Glück noch nicht einer der 3 - 4 CharmedStars zutreffen! Treffen würde ich sie fürchtbar gern, doch glaub ich hätt ich auch ein bisschen Angst davor... ?

Dem stimme ich zu.
Aber ich glaub nicht, dass ich Angst hätte.
Ich wär aber furchtbar aufgeregt.
 
Naja hast recht Angst ios nicht das richtiege Wort, es is bei mir ehr son Kribbl, ich weiß auch nich aba wenn ich daran denke ich glaub in dem, moment, würd mir kein Wort einnfallen (; *Ggg*
 
Nee leider net...würde ich aber unheimlich gern!!!! :zustimmen

Piper#1(1) :gemein:
 
Hey Leute!
Also ich wäre auch gespannt sie kennenzulernen
Aber ich lebe weiter, auch wenn ich sie nicht treffe.

Naja auf bald
eure
keyla
 
Ich auch noch nicht. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass es je passieren wird... LEIDER!
 
Es wird schon schwer genug sein sie bloß mal zu sehen. Dann noch mit ihnen zu sprechen wird so gut wie unmöglich sein. :nein2:
 
Das habe ich eigentlich schon gedacht, das sie noch niemand persönlich gesehen hat.... :)
 
Geschrieben von p-3
Es wird schon schwer genug sein sie bloß mal zu sehen. Dann noch mit ihnen zu sprechen wird so gut wie unmöglich sein. :nein2:

Da hast du Recht:bigrazz:
Phoebe-Cole:hase:
 
Aber es wäre toll!!! Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die chance dazu!!! Aber es wäre super ich wüsste jedoch nicht was ich dann sagen würde!!!
 
Ich fände es auch super!!
Aber es würde darauf ankommen wo ich sie treffen würde. Ich glaube ich wäre ziemlich aufgeregt und ich müsst mich erstmal wieder sortieren damit ich ne richtige Frage hinkriegen würde. Wenn das Treffen dann bei einem/einer von denen zuhause bei ihnen wäre, würde ich mich glaube ich nicht trauen mich irgendwie zu bewegen, stellt euch mal vor es geht wegen euch was zu bruch, ich glaube ich würde im Boden versinken...
Aber umbringen, oder irgendwie von ner Brücke springen oder so werde ich mich nicht, es ist ziemlich unwahrscheinlich, jemanden von ihnen zu treffen, aber ich kann auch ohne sowas leben, ich würde nicht irgendwelchen Unsinn anstellen!!
bye evy
 
Hi
Alos mir reichts die 3 im Fernsehe zu sehen, wäre zwar wirklich total cool sie zu treffen, aber das geht ja leider nicht...!Und wenn man sie dan treffen würde wären sie vielleicht ganz anderst als man sie sich vorstellt(also negativ anderst)und dan wäre man bestimmt entäuscht...!
black_Lady
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben