• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand die Stars schon kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hab LEIDER auch noch keinen getroffen!!! wo auch!? ich weiß auch nicht ob ichs gern würde!schon aber ich wäre zu nervös und hätte auch angst!
 
ich hab sie leider noch nie getroffen. würd aber unheimlich gern, aber vorher müsste ich noch sehrr viel englisch lernen, damit ich mich mit ihnen unterhalten kann. Ich glaub aber nicht, dass sie irgendwie negativ den fans gegenüber sind.
 
naja, würd schon gern jemanden von den charmed darstellern treffen, aber ich wär 1. nervös und 2. würde ich in dem moment meine englischkenntnisse vergessen...
 
wenn es in der schule langweillig ist dann habe ich oft sogennante Tagträme,
ich stelle mir immer vor das die Charmed Darsteller an unsere schulzimmer türe klopfen und den lehrer fragen ob ich (martina)
schnell ruas kommen könnte!
es hört sich sicher öde an das ich solche Vorstellungen habe!
aber es ist mein grösster wunsch sie zu treffen.
 
wieso denn nicht??? bei rosemcgowan14 hat es ja auch geklappt.
also ich würde mich wahnsinnig freuen, jemanden zu treffen, vor allem shannen.
was machen wir hier eigentlich für einen aufstand? es sind auch nur menschen, wie wir, najha, nicht ganz :bigrazz:

mfg
prue
 
hi
ich hatte leider auch noch kein Glück.
Aber in zwei Jahren fahre ich zu meiner Tante nach Washington und dann wollen wir auch noch kurz nach NYC und L.A.
Vielleicht seh ich ja jemanden.
@Rose McGowan kannste mir das Bild mal mailen??
Ich sammle alle Bilder der Stars.

Lovely
 
@ Lovely1971 ja kann ich machen ,aber erst in etwa 1 woche mein scanner ist veliehen .Macht es was ,dass ich da auch drauf bin?
 
Geschrieben von Juliette
Ich habe auch schon einige Stars getroffen!!
nur mal so sag

Wen hast du denn so getroffen? Jemanden von Charmed oder andere Stars? Ich will ja nicht angeben, habe aber selber schon einige Berühmtheiten getroffen aus aller Welt. Ich kann euch nur sagen, wenn ihr vor denen steht, könnt ihr plötzlich nur noch halb so viel englisch. Wenns dann noch jemand ist, den ihr sehr gerne mögt, dann verhaspelt ihr euch wahnsinnig schnell!

Ich glaube wenn ich Holly Marie Combs oder Sarah Michelle Gellar irgendwie treffen würde, könnte ich kein Wort rausbringen. Ich würde sie wahrscheinlich einfach nur anschauen und es geniessen :D Bis ich dann was gesagt hätte, wären sie sicher schon wieder weitergegangen... :)
 
Neinb, aber in einem Interviev bei meiner Cousine, leider nur im Tv. Alle wirkten ganz unkompliziert. Ich würde sicher Monatew lang nicht mehr schlafen könnenb, wenn es hieß: You can meet the Star from Charmed.

Page
 
aber wenn ich sie treffen würde und sie sind irgendwie unsympatisch dann würde ich die serie villeicht auch nicht mehr so gut finden und das wäre schade!
 
Werbung:
Ich hab leider noch nie die Charmed-Stars zu treffen. (ich hab aber viele gzsz-stars getroffen :D )
Mein Vater hat erzählt, er hätte Shannen Doherty gesehen als er geschäftlich in Amerika war. Ich hätte mitkommen können, wenn ich nicht Schule gehabt hätte. :(
Mein Vater hat sie aber nur schnell verschwinden sehen.

Rodin: Welche Stars hast du denn schon getroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben