• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
Ich weiß nicht, ich finde sie schon schön, vor allem die von Alyssa, aber Tattos halten ein Leben lang und das würde ich mich deshalb wahrscheinlich nicht trauen...
 
Hi,

1. Nach meiner Religion ist das sowieso verboten und
2. Mein Vater würde mich killlllllllllen; mit extra "l's" sogar ;)

Aber so mag ich eigetnlich auch keine Tattoos
 
ich würde mich vielleicht so eins machen lassen wie alyssa im nacken, oder das charmed-symbol (hat zwar keine von denen, aber egal...). aber nicht "echt", eher als bio-tattoo (geht nach ungefähr einem jahr wieder ab).
minh
 
Vielleicht!!! lasse ich mir eines machen dass wie das neuste Tatoo von Alyssa aussieht!

Aber nur vielleicht!

das ich mir einige Tatoo stechen lassen werde (z.B. mein Chinesisches Sternzeichen, ein Pentagramm und mein Element) ist schon beschlossene Sache.

Aber wann weiss ich noch nicht! Muss erst mal das Geld dafür haben ;)

Love, Eden

PS: Ich liebe Tatoos wenn sie schön gemacht sind und vör allem nichts fieses sind (wie Teufel, Totenköpfe und der ganze Mist)

@Phoena: Es kann aber durchaus passieren, dass bei Biotatoos das grün und rot nicht weggeht oder das Tatoo ganz da bleibt und nur ganz verschwommen aussieht!
Meie Cousine hat nähmlich so ei Ding!
 
Nein, würde ich auch GAR KEINEN FALL MACHEN! Das ist ja dann nur nachgemacht und nur wegen eines Stars... nee!
 
Seh ich genauso wie du.
Ich meine ich hab im Prinzip nichts gegen Tattoes,aber eins von den Charmed Ones oder anderen Stars würde ich mir nie machen lassen.
Ich meine,wenn du die in fünf Jahren nicht mehr so toll findest(auch wenn das jetzt unvorstellbar ist),dann sitzt du da mit dem Ding...
Ansonsten finde ich das Nachmachen von Tattoes nur weil es die Person von der man Fan ist hat ziemlich verrückt!!!
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Naja, ich hab ja gesagt, dass ich mir vielleicht so eins wie Alyssa im Nacken hat machen lassen würde... das hat aber nichts mit Alyssa oder Charmed oder Nachmacherei zu tun, sondern damit, dass ich das Tattoo einfach sehr schön finde.
Ansonsten finde ich Nachmacherei, nur weil der und die sowas hat, auch ziemlich bescheuert.
 
Zurück
Oben