• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Oh Gott. Ein Tattoo? Eww!
Ich bin ein großer gegner von tatoos und Piercings.
1) sieht meistens scheiße aus
2) geht NIE WIEDER weg
3) Aufs Thema bezogen: Was, wenn man Charmed/den/die Darsteller/in nicht mehr mag?! (siehe: Billy Bob und Angelina.)

Sicher, so ein paar Tatoos sind ganz schick, aber nein danke. Ich halt meine Haut lieber tatoo-und piercingfrei.
Ich finde es dermaßen hässlich, wenn man Mädchen und Jungs in meinem Alter sieht, die ein Piercing in der Nase haben, im Bauchnabel und wer weiß wo noch. Ich asoziere solche Leute immer sofort mit Straßenleuten. Ich weiß nciht wieso, aber ich finde es schrecklick, wenn man sich seine Schönheit so zerstört. :nein:

Kisses,
Cam
 
Werbung:
ich finde tatoos zwar schön, aber von den charmedones gefällt mir keines;)
ich finds auch doof sowas nachzumachen, man sollte sich selbst ein eigenes tatoo symbol aussuchen:zustimmen ein tatoo würde ich mir nicht machen, weil es eben dauerhaft ist und ich angst hab, dass es mir irgendwann nicht mehr so gefällt:(

Lg shiny:hase:
 
Also ich würde mir keins machen lassen, weil es 1. wirklich absourd ist, das Tattoo genau da zu haben, wo der Darsteller es auch hat. Wenn es das gleiche Motiv ist - meinetwegen - aber dann an einer komplett anderen Stelle und weil ich 2. mir sowieso nie ein Tattoo machen lassen werde.
 
Mein Tattoo hab ich selber abgezeichnet, nicht durchgepaust sondern selber gezeichnet. Sieht zwar aus wie das Original Triquerta aber ich kann immerhin noch sagen die Vorlage dazu hab ich gezeichnet! :) Ich habe es jetzt schon seit über einem Jahr, bin immer noch total verliebt in mein Tattoo! :) Werde es mir nie nie weg machen lassen, das Tattoo errinnert mich immer an Charmed, die guten Zeiten die ich mit der Serie und mit meinen Freunden verbracht habe, der keltische Hintergrund, mythen, fabeln etc.
 
das find ich ja cool! ich glaube ich wär sogar auch dazu bereit, mir das triquetra zeichen tätowieren zu lassen. du hast das so schön erzählt, dass es dich an die schönen zeiten mit charmed erinnert.
wo hast du denn deins? kann man da vielleicht auch mal ein bild sehen *liebfrag*
 
Also meine Freundin und ich haben beide vor das triquetra zu tatowieren zu lassen! Nich wegen Charmed sondern weil wir das Zeichen einfach so lieben! :) Also ganz 100% bin ich mir auch nicht sicher, vieleicht bin ich dann trotzdem ein Angsthase :p

Aber ein Tatoo wie eines der Charmed-Mädchen eher nicht. Weil (ich weiss es wiedersprich dem oberen sehr^^aber neben dem finde ich dass voll so) finde ich jedes Tatoo sollte ein wenig eizigartig sein^^
 
Also grundsätzlich bin ich eher gegen Tatoos.
1. Will als Oma nicht auch noch damit rumlaufen
2. Bin total wehleidig :D

Aber wenn ich eines machen lassen würde, dann vielleicht noch die Elfe von Alyssa oder so was ähnliches.
Würde es aber nicht machen damit ich gleich wie eine der drei sein will sondern nur wenn es mir persönlich auch sehr gut gefallen würde und ich wirklich überzeugt davon wäre.
 
Irgendwo zwischen den Seiten 1-8 steckt ein Bild schon drin, aber hier nochmals! :) Ist unten am Rücken, am Ende des Rückens, dort wo die meisten Frauen ein "Arschgeweih" tättowiert haben! Dieses Bild ist halt ne Nahaufnahme, mach dann wieder mal eins von etwas weiter weg! :)

16633.jpg
 
also wenn ich mir eins von den drein nehmen würde dann
wäre es entweder so ein schönes wie Holly am handgelenk hat
oder das was alyssa auf dem schulterblatt hat..
 
~BreeVanDeKamp~ schrieb:
Irgendwo zwischen den Seiten 1-8 steckt ein Bild schon drin, aber hier nochmals! :) Ist unten am Rücken, am Ende des Rückens, dort wo die meisten Frauen ein "Arschgeweih" tättowiert haben! Dieses Bild ist halt ne Nahaufnahme, mach dann wieder mal eins von etwas weiter weg! :)




das hab ich dann schon mal gesehen ;) schaut bestimmt in wirklichkeit auch total cool aus. Ich glaube ich würde mir so eins lieber aufs schulterblatt tätowieren lassen. dort wollte ich nämlich schon immer eins haben. vielleicht hab ich ja irgendwann mal den mut dazu
 
Sorry zusammen, hier ist ein falsches Bild noch durcherutscht, habe auf meiner HP die Bilder geändert und dann hats dieses hier auch gleich geändert! Peinlich peinlich, sorry leute!!!!!!! Piper_Halliwell kannst du mein Bild vielleicht rauslöschen!! Danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben