• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen treffen?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich am Liebsten mit Holly- Marie Combs und Alyssa Milano treffen.:D Holly-Marie weil sie trotz ihres Ruhms einen sehr natürlichen und freundlichen Eindruck macht und Alyssa weil sie eine tolle Ausstrahlung hat.
 
Werbung:
Hallo

Wen würde ich am liebsten treffen? Das ist eine schwere Frage. ^^ An erster Stelle steh wie es mein Nick schon sagt Alyssa Milano. ^^ Ich würde aber auch Holly Marie Combs gerne treffen.

cu >>Phoebe<<
 
na, ja wennst du schon so fragst. AM BESTEN ALLE!!!!!!!! :) :) :) (wenn du es auf Charmed beziehst)
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich Alyssa und Julian :verliebt: sehr gerne treffen!
 
Ich würde am liebsten Julian treffen. Er ist mein großer Favorit bei Charemd. Aber die anderen würde ich auch zu gerne treffen wollen. Das wäre ein tolles Erlebnis. :rofl:
Außerhalb vom Charmed Set würde ich gerne Bam Margera und Robbie Williams treffen. Die sind auch zu schnuckelig *g* :zustimmen
 
Hmm am liebsten würde ich wohl Alyssa (ist ja schon 20 jahre vor der Kamera und ist auch sehr sozial ect.) oder Rose (cooler style, charmedfavorit) treffen, aber das passiert eh nie.;)
 
hy!

ich möchte gerne alle treffen :rofl: aber am liebsten möchte ich Holly Marie Combs treffen! Sie ist eine Superklasse Schauspielerin

glg.
 
alle! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Shannen treffen wollen!
 
Ich würde am liebesten Rose und Alyssa treffen .Ich finde sie beide echt SUPER hübsch und cool. :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben