• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Cordy schrieb:
meinst du speziell hier im forum, dass da mehr über deutschland diskutiert wird als über die andern ausgeschieden mannschaften, oder das in den jeweiligen ländern das ganze ruhiger abging?

Ich meine in den jeweiligen Ländern. Hier im Forum ist mir schon klar, weil viele aus Deutschland kommen, aber ich habe von den anderen ausgeschiedenen Ländern nicht gehört, dass es dort so zugegangen ist. Vielleicht bin ich auch drüber nicht so informiert, aber ich finde, um Deutschland wird mehr Aufsehen gemacht, als um Italien oder so.

Spannend wird es heute sicher, ich freu mich schon auf das Spiel :)
 
Werbung:
@Legolas: Ja, die Erklärung wegem Forum hätt ich nämlich auch parat gehabt. :D bei den andern ländern weiß ichs auch net, aber da wird hier ja auch net soo viel drüber berichtet, wie die ihr ausscheiden aufegnommen haben. ich kann mir aber schon vorstellen, dass in italien auch die post abging deswegen, weiß es aber net. und ich denk in den ländern wie z.b. lettland sind die leute schon stolz drauf, qualifiziert gewesen zu sein, weil das ja eher selten vorkommt. aber wir deutschen wir erwarten eben, dass unsre n21 gut spielt, vor allem weil die vor 2 jahren viezeweltmeister waren. vielleicht sind wir etwas erfolgsverwöhnt gewesen..
 
Ich freu mich auf heute Abend :D

Also ich bin für Portugal, aber denke das England gewinnt, leider...

Also zu dem Spiel Deutschland - Tschechien...

klar kann man sagen Deutschland hat besser gespielt, sie haben nur den Ball nie ins Toor gekriegt, klar Deutschland hat besser gespielt, aber... es wäre ja auch wirklich peindlich wenn sie nicht besser gespielt hätten :D genug peindlich das sie verloren haben :D
Den Tschechien hatte ja fast die ganze B-Mannschaft drin... ok 2-3 gute Spieler waren noch drin, aber sonst... :D dann musste sich Tschechien nicht soo sonderlich anstrengen, weil sie eh schon drin waren... :D Na ja...
ok evt war es auch weil sie unter druck waren, sie wussten ja genau, sie mussten gewinnen, weil sonst sind sie raus, dieser Druck führte zu Nervosität und ja, sie konnten nicht mehr so konzentriert spielen :D

wegen dem randalieren in der Schweiz :D na ja, ich denke, nicht viele haben gross erwartet das die Schweiz ins Viertelfinal gekommen ist :D von dem her... :D

Holland hat auch mal super gespielt :D
Aber Schade das die Letten draussen sind
 
@Joena: Ja, aber manchmal sinds grad die B-Mannschaften, die dann versuchen richtig aufzutrumpfen. Ich mein, die ham ja nix zu verlieren und wollen dem trainer ja auch zeigen, dass sie eigentlich gut genug sind für das "richtige" team. tja, die deutschen haben eben ein echtes stürmerproblem.*gg* ich hoff nur, dass die das bis zur wm 2006 beheben, sodass net immer ballack herhalten muss. ;) die deutschen ham ja echt viele torchancen gehabt/sich erarbeitet nur nutzt das halt net so viel, wenn der ball nie ins net geht.
 
Also das Spiel England - Portugal war ja wirklich weltklasse! Spannender als jeder Krimi! ;)
Und meiner Meinung nach hat eindeutig die bessere Manschaft gewonnen ;) Portugal for EM-Winner! ;)

Das Elfmeterschießen war die Härte... Und dass Beckham verschießt... ;) Und besonders die Verlängerung... Das war Fußball... *seufz* Meiner Meinung nach das schönste Spiel bis jetzt bei dieser WM!

Ein tor, das nicht gegeben wurde, einmal noch gerade auf der LInie gerettet, der Führungstreffer in der Verlängerung und dann der Ausgleich durch Lampard, ein aufregendes Elfmeterschießen.... Es war wirklich alles dabei. :D

Traurig für die Engländer, aber es freut mich wahnsinnig für die Portugiesen! Sie haben es echt verdient!!

POR|Sandy ;)
 
Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschließen, liebe Sandra. Es git nichts hinzu zufügen :zustimmen Wir haben ja im Chat zusammen gefiebert ;) Nach diesem Spiel traue ich Portugal viel zu.
Aber ich finde, dass die Portugiesen auch ein wenig von der Verletzung von Wayne Rooney profitiert haben.
Im halbfinale am 30.07. geht es für Portugal ja gegen den Sieger aus der Partie Schweden- Niederlande.

Bye!
(POR|)Jesse
 
das Match war der absolute Hammer!! Sowas von spannend, Verlängerung, SilverGoal, 11-Meter, unfähige Engländer und und und...WAHNSINN!!

so ein spannendes Match hab ich noch nie gesehen, aber wenn die ....komischen ;) Portugiesen den Rooney net gefoult hätten, wärs sicher anders ausgegangen :zustimmen

ich finde es sehr sehr sehr schade, dass England draußen ist, auch wenn sie heute teilweise echt unfähig waren.

Ich geh mal lieber nicht ins Detail..das würde sich von den Zeichen nicht ausgehen ;D

freu mich zwar für Portugal, hätte aber trotzdem England lieber weiter gehabt.

lg Carrie :)
 
Carrie schrieb:
das Match war der absolute Hammer!! Sowas von spannend, Verlängerung, SilverGoal, 11-Meter, unfähige Engländer und und und...WAHNSINN!!

so ein spannendes Match hab ich noch nie gesehen, aber wenn die ....komischen ;) Portugiesen den Rooney net gefoult hätten, wärs sicher anders ausgegangen :zustimmen

ich finde es sehr sehr sehr schade, dass England draußen ist, auch wenn sie heute teilweise echt unfähig waren.

Ich geh mal lieber nicht ins Detail..das würde sich von den Zeichen nicht ausgehen ;D

freu mich zwar für Portugal, hätte aber trotzdem England lieber weiter gehabt.

lg Carrie :)

Ich sollte zwar zu England halten, finde aber, dass die Portugiesen absolut verdient im Halbfinale stehen :) Das Spiel war der Hammer, spannend und atemberaubend *g* Absolute Weltklasse :) Nach dem tollen 11er von David Beckham wars ja schon zu übersehen .. :eindösen:

Gute Nacht!
 
@Cordy ein Engländer wurde erstochen nicht ein Kroate...

Tod eines Fans an der Fussball-EM

In Lissabon ist ein britischer Fussballfan erstochen worden. Als mutmasslicher Täter wurde ein kroatischer Fan festgenommen, wie die portugiesische Nachrichtenagentur Lusa berichtete.
Der 27-jährige Engländer sei gegen vier Uhr morgens (05.00 Uhr MESZ) auf einem Platz in der Innenstadt Lissabons niedergestochen worden, hiess es. Er sei ins Spital gebracht und dort für tot erklärt worden.

Der Match war super, gestern, jedoch ob Portugal verdient weiter kam, na ja ich weiss nicht so recht..
bin zwar auch nicht für die Engländer.. wenn Rooney nicht hätte vom Platz müssen, hätten die Engländer sicher gewonnen!

@Legolas bei uns wird zu heftigst die Sache mit Frei's spucken diskutiert.. da man meint dass er vom Schweizerischen Fussballverband dazu "überredet" wurde, und der Kommunikationssprecher wusste die Wahrheit seit Freitag, jetzt wollen viele dass der K'sprecher zurücktritt und man generell im SFV aufräumt an der Spitze!! Jaja das wird noch lange ein Diskussionsstoff geben..

Ich finde es schade dass Völler zurücktritt, ich fand er war ein sehr guter Trainer und nicht immer läuft alles so wie man es möchte... für mich noch lange kein Grund einen Trainer zu feuern oder den Rücktritt zu geben...
 
Sandy schrieb:
[...]Das Elfmeterschießen war die Härte... Und dass Beckham verschießt... ;) Und besonders die Verlängerung... Das war Fußball... *seufz* Meiner Meinung nach das schönste Spiel bis jetzt bei dieser WM![..]
Du meinst doch sicher EM, oder? ;)

Ich sehe zwar selten Fußball aber ich bin froh, dass ich das Spiel gestern gesehen habe - weltklasse!

Dass Beckham den Ball verschießen wird, war klar. Typisch Beckham eben ;)
 
Das Spiel gestern war echt ein Wahnsinn. Dumm war nur, dass ich schon um 10 so müde war, dass ich am liebsten schlafen gegangen wäre, aber ich wollte noch wissen, wies ausgeht :D. Trotz der Spannung in den Verlängerungen wären mir schon fast die Augen zugefallen und ich hab mir nur mehr gedacht "Ich hoffe, Portugal gewinnt, aber hoffentlich ists bald aus" :D.
Aber dann, beim Elfmeter schießen war ich wieder hellwach. Es war echt Spannung pur, bin fast ausgerastet. Und dass Beckham verschießt fand ich sehr lustig ;). Allerdings konnte ich manchmal nicht hinsehen, hab mich schon im Polster vergraben und nur mehr mit einem Aug hingeschaut. Die Spannung war einfach zu groß.

Aber es war echt ein super Spiel und ich freu mich für Portugal :).
 
Ich hab leider nicht alles gesehen, aber das Penaty-Schiessen war echt zu spannend. Ich konnte kaum hinsehen und Ricardo, der Torhüter war echt super. Er hat den Penaty abgewehrt und nachher selbst verwertet.

Ich muss sagen, ich hab die Spannung kaum ertragen.
 
Ich finds ne gute sache .. so kann ich mich alle 2 Jahre für Fussballbegeistern! (EM + WM) Aber bis gestern hab ich voll mitgefiebert! Naja aber England ist ja draussen .. und wenn die Mannschaft für die man mitfiebert verliert .. dann machts auch keinen Spass mehr .. das einzige was ich hoffe ist, dass Frankreich einfach nicht gewinnt! Sonst wird es ja wirkli mal langweilig!
 
Das Spiel gestern war einfach genial :D
England draussen, Backham Penalty verschossen ;)
was will man mehr`? :D

Ich freu mich voll für Portugal :D ist doch genial :D
Das beste wär jetzt das heute Frankreich gegen Griechenland verliert :D
das wär der Hammer ;)
Aber na ja...
 
Werbung:
Bin mal gespannt, ob die Franzosen und die Griechen heute auch so ein geniales Spiel ablegen, glaubs aber eher net. Naja, solange Frankreich ausscheidet ist alles okay. ;) Aber s verliert/gewinnt eh immer die Mannschaft für/gegen die ich bin, so auch gestern abend mal wieder. muss aber trotzdem zugeben, dass die portugiesen insgesammt besser gespielt haben, aber die engländer haben sich auch super geschlagen, vor allem das 2:2 in der nachspielzeit. die portugiesen sind ja unheimlich viel gerannt, da könnten sich die deutschen mal ne scheibe von abschneiden.
beim elf-meter schießen konnt ich nachdem dann auch der von portugal (lui casta oder so??) verschossen hat nicht mehr hinkucken, weil dann klar war, jetzt gehts um die wurst. tja, und die hat portugal bekommen. abgesehen von beckhams verschossenem elfmeter find ich hat er aber gestern eigentlich ganz gut gespielt und endlich hat sein vorlagenball mal n treffer erreicht.
zu rooney, also ich denk auch, dass die engländer mit ihm gewonnen hätten, zumindest wenn er "normal" gespielt hätte. was ich aber scheiße fand, das portugal freistoß bekommen hat, weil er den schuh verloren hat, ich mein wenn mir jmd. aufn schuh dappt und ich grad am rennen bin renn ich auch ohne schuh weiter. aber ich glaub, das hat der schiedsrichter einfach nicht richtig gesehn.
ok, nachdem england jetzt auch draußen ist, drück ich portugal die daumen, den ihr spiel hat mich gestern schon beeindruckt.

heut abend ists mir relativ egal, wer gewinnt, ich bin zwar gegen frankreich aber ich hab bis jetzt noch kein spiel von den griechen gesehn und bin irgendwie net so intressiert an denen. kA, warum. von denen hab ich halt nix mitgekriegt. weiß auch noch gar net, ob ich das spiel nachher überhaupt kuck..
 
Zurück
Oben