• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

aalso, in meiner federmappe herrscht chaos...

- 3 Füller (1ner davon ohne deckel, der andere schreibt orange und der andere halt blau)
- 16 Stabilo Fineliner in allen möglichen farben :D
- 2 Buntstifte (hell und dünkelgrün.. *g* )
- 1 Tintenkiller
- 3 Kugelschreiber
- 2 Bleistifte
- 3 Markierstifte(Leuchtstifte :D )
- 1 Zirkel
- 1 Deckel eines Tintekillers :S
- 1 Radiergummi
- 13 Patronen (davon sind 2 voll :/ )
- 2 wasserfeste Edding (grün und schwarz :D)
- 1 Taschenrechner
- 1 Geodreieck
- 1 kleines Lineal
- 1 Labello
- 1 Smilie aus Zinn, denn mir ein Freund geschenkt hat, den er im Werken gemacht hat :D
- 1 Plek(trum) (da dieses Plättchen zum an den Saiten von Zupfinstrumenten zu zupfen, in meinem Fall Gitarre)
- und jeede Menge Papierchen, abgerissenen Ecken der Agenda, kleine Notizen, Zeichnungen ...


joa, das wars etwa, ich könnte aufräumen :D
 
Werbung:
Ich muss sagen ich bin fasziniert von der Größe eurer Federpenale ^^. So viel Kram würd ich gar nicht reinbringen, bzw. würd ich das Meiste davon für unnötig halten ;).
Bei mir zu finden sind:

-) 2 Kulis
-) 3 Bleistifte
-) 2 Radiergummi
-) ein paar Faserstifte
-) eine Rolle Tixo
-) ein Leuchtstift
-) ein Lineal
-) ein Schummelzettel für Italienisch, der da allerdings schon seit 2 Jahren drinnen ist. Bin zu faul zum Rausgeben. :D

Wie gesagt, bei mir gibts net viel ;)
 
Lauren schrieb:
Ich muss sagen ich bin fasziniert von der Größe eurer Federpenale ^^
ebenfalls :D wenn ich mir so die oberen Posts durchlese, frage ich mich echt, wie groß eure Taschen sein müssen ;D

bei mir findet man nicht viel im Federpenal:
* 1 Füllfeder
* 2 Bleistifte
* 1 Tintenkiller
* 1 Leuchtstift
* ein paar Fineliner
* 1 Radiergummi
* 1 Linal.. brauch ich nur, um Schummler draufkleben zu können ;)
* 2 Kugelschreiber

falls sonst noch was benötigt wird, wird der Sitznachbar gefragt ;D

lg syd
 
Also ich hab alles voll mit Stiften. Vielen Stabilos die gar net gehen, zwei Radiergummis (war mal einer) ein Geodreieck kleine Bildchen, die meine Freundin für mich gemalt hat und viel Papier (Müll). Alles von Kaugummis. Aber igrendwie muss man sich ja in der Schule die Zeit vertreiben.:rofl:
 
AW: Was habt ihr in euer Federmappe ?

Eigentlich das übliche:
Ein paar Stabilo, nen Füller, Bleistifte, Holzfarbstifte, Filzstifte, Lineal, Radiergummi usw. :D
Und dann noch ein kleines Highlight.
Denn ich hab immer so ein kleines Glücksschweinichen drinne...
 
AW: Was habt ihr in euer Federmappe ?

Da sie gerade neben mir liegt :D

Immer noch diese verflixten abgerissenen Collegeblockränder, ein paar Collegeblockzettelstücke, ein Kugelschreiber, vier Hinterklemmdinger von Kugelschreibern, dicke Stabilos in mehreren Farben, ein Mini-Geodreieck mit Herz, Kreis und Dreieckauschnitten zum Zeichnen, ein buntes Heißluftballon-Radiergummi, etliche unangespitzte Ikea Bleistifte, ein roter Body Marker, ein schwazer Edding, So ein Minenbleistift (nicht funktionsfähig), eine Batterie, so ein Metallding von Heftern, Kinderschokoladenpapier, so ne Kugelschreibermine und so ein Federdings davon und ein paar Mini-Klebezettel. :D
 
AW: Was habt ihr in euer Federmappe ?

Ich hab keine 'Federmappe' mehr, es fliegen jetzt in meiner Tasche, wenn ich denn zur Uni gehe, so 2 bis 3 Kulis rum und, falls ein Übungsblatt aussteht, auch ein Füller, ein leerer Killer, ein funktionierender Killer und ein Geodreieck.
 
AW: Was habt ihr in euer Federmappe ?

Ohje, was hab ich da alles drin... Tonnen von Stiften natürlich, Fineliner, ein paar Bundstrifte Füllfeder, Kuli, Highlighter... Kleber und Schere dürfen natürlich auch nicht fehlen ^^
Dann noch einen Lollipop xD, einen Abdeckstift, ich glaub sogar noch einen Lipgloss... Und so weiter und sofort xD
 
Werbung:
AW: Was habt ihr in euer Federmappe ?

Ich hab zwar ein paar Stifte drin aber nur blau und schwarz ( Bundstift). Keinen Füller und keinen Bleistift :D

Einen Zirkerl, Radirgummi, Kugelschreiber ( fast schon kaputt ), Tintenkiller (Obwohl ich keinen Füller habe :D), Lippenstift (war wegen der Mottowoche bei uns) und ein Kattermesser. (Brauchten wir im BK-Unterricht. ( Kunst) ) Und natürlich einen leeren Klebestift :D

so mehr hab ich net XD Ach ja und jede menge Papierschnipsel :D
 
Zurück
Oben