• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Klar,Streit gehört schon dazu,wenn ich aber an meine frühere Freundin denke,die hat sich mit ihrer Schwester wegen jeder Kleinigkeit geprügelt..
 
Werbung:
Ich hab nen Bruder, der ist 11. Er ist echt okay für sein Alter und wir streiten und selten. Wenn dann nur um ganz banale Dinge, etwas worüber wir später lachen können. Wir verstehen uns eigentlich prima. Das war aber nicht immer so.. als er kleiner war und alles noch in ordnung haben wir uns auch oft gestritten. Seit einiger Zeit sind wir aber merh Freunde als Geschwister. Ich kann mir gar nicht worstellen, Einzelkind zu sein, das muss doch voll langweilig sein oder? Und man ist dem Ärger der Eltern immer hilflos ausgeliefert.   :eyes:  ;)
 
Meine Schwester ist 15 und wir verstehen und im Moment prächtig. Das war auch mal anders... Aber ich bin echt froh, sie zu haben, denn ich sehe an meiner Mutter, dass Geschwister zu haben etwas ganz Tolles ist. Besonders, wenn man dann selbst erwachsen ist und eine eigene Familie hat. Die Drei (meine Mutter und ihre Zwillingsschwestern) halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Klar, manchmal nervt meine kleine Schwester mich auch (z.B. wenn ich ins Kino fahre und sie sich beschwert, dass ich sie nicht immer mitnehme), aber manchmal sind wir dann richtig froh, dass die andere da ist.
... Auch kann man sich gemeinsam gegen die Eltern verbünden  ;)  ...

Annie  :colgate:
 
Das mit dem gemeinsam gegen die Eltern verbünden geht mir und meinem Bruder Sven,20 genauso.Wir sind jetzt irgendwie aus der Streitvase herraus,wenn mein Gedächtsnis richtig liegt,dann haben wir uns schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gestritten.Aber die Zeit davor war echt schlimm.Wir hatten so ziemlich jeden Tag Streit,aber dann richtig mit prügeln und alles.Meistens hab ich dann auch den kürzeren gezogen,dass war echt schlimm!!!Jetzt bin ich richtig froh,wie es im Moment ist.Ich kann mit ihm voll gut reden,wie manch andere mit ihrer Schwester!!! :)
 
Mit meiner kleinen Schwester Justine verstehe ich mich eigentlich auch sehr gut, früher haben wir oft was zusammen ausgeheckt. Meinen großen Bruder Andrew sehe ich immer öfter, da er mit meiner besten Freundin verlobt ist. Cathy bekomme ich nur einmal im Jahr zu Gesicht, wenn sie sich aus Houston rausbequemt. Aber mit ihr war das Verhältniss noch nie so toll. Ich war immer neidisch auf sie, weil sie im Hochleistungssport ist (Turnen) und dadurch natürlich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat!

Fran
 
Ich habe einen 2 1/2 Jahre älteren Bruder. Früher waren wir ein Herz und eine Seele, danach kam eine ziemlich lange Zeit, in der ir uns eigentlich immer gefetzt und geprügelt haben (da ging es richtig zur Sache) und jetzt, wo wir langsam aus dem Alter wieder raus sind, verstehen wir uns eigentlich wieder ganz gut.
So etwas wie Eifersucht hat es bei uns eigentlich nie gegeben.
 
@Troxa: Okay, antworte ich dir eben hier drin! :D Also, ich bin 17 und mein Bruder demnach 18! Schlau, gell? *g*
 
Man, wie ich euch alle beneide! Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mir Geschwister wünsche! Als Einzelkind kann es manchmal ganz schön einsam sein! Klar, ich habe viele Freunde mit denen ich auch gerne weggehe und so, die habe ich ja auch sehr lieb, aber Geschwisterliebe ist was ganz anderes! Sowas würde ich echt gerne mal fühlen! :snief2:
 
@Evy: Nicht traurig sein! :)
@Piper*Phoebe: Aha. *g* Ich wollte grade schon suchen, wo ich dich noch überall was gefragt habe.
 
@P*P: Ja, ich habs gesehen. :)
@Evy: Dann sag das doch mal deinen Eltern! *g* Nee, ich glaub die Unterhaltung hatten wir schonmal...
 
Werbung:
Zurück
Oben