• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Our Heroes

Mein Cousin, der hat meinen Bruder aus dem Ententeich gefischt, als er reingefallen ist. Ist aber Jahre her. Leider ist er mittlerweile bei einem Autounfall tödlich verunglückt...
Ansonsten fällt mir kein Held ein, den ich kenne.
 
Werbung:
Meine Helden sind Leute die niemand kennt und die sich stark gegen das Unheil in der Welt einsetzen. Viele auch unter eigener Lebensgefahr. Es gibt unzählige Beispiele wo menschen anderen Menschen auf wunderbare weise helfen. Darum finde ich auch Spendenmarathone wie z.B. gestern auf Sat 1 gut!
 
Meine Freundin Jojo ist meine Heldin. Sie hat mir zwar nicht das Leben gerettet oder mir aus einer schlimmen Patsche geholfen, aber wenn ich in der Schule die Antwort mal nicht weiß flüstert sie mir das meistens zu. :) Wenn ich sie nicht hätte... :zufrieden
 
@ Killer_Paige: Ich nehme an, Andra meint ihren Cousin nicht ihren Bruder ;)

Helden hmm...schwierige Frage, so richtige Helden hab ich eigentlich keine. Am ehesten würde mein Vater da hinkommen, da er mich in Mallorca aus dem Meer gefischt hat, als ich noch kleiner war. Im Grunde hab ich aber nur Menschen, die mir wirklich sehr viel bedeuten wie meine Familie und meine Freunde. Ohne sie könnte und wollte ich wirklich nicht leben, kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen, manche kenn ich noch aus der Grundschule oder dem Kindergarten, manche hab ich erst auf dem Gym. kennengelernt aber jeder ist was Besonderes für mich und ich will nicht wissen, wie mein Leben ohne sie aussehen würde.
 
einen wirklichen held hab ich nicht. ich war aber auch noch nie in einer situation, in der es um leben und tod ging (und dafür bin ich echt dankbar).
sicher, ich wollte nicht ohne meine freunde leben, aber helden sind sie für mich trotzdem noch nicht. weil irgendwie hat doch jeder so seine kleinen macken und fehler und genau dadurch werden sie für mich zu einem von uns... für mich ist ein held jemand, der (wenn vielleicht auch nur ein kleines stück) über mir steht, weil man ihn eben bewundert und ihm dankbar ist, für das was er getan hat... bis jetzt hab ich (noch) keinen helden, und ich hoffe, dass das auch so bleibt, weil das bedeutet für mich dann, dass mir noch nichts wirklich schlimmes passiert ist.

SANDY
 
Meine beste Freundin ist mein Heldin!
Sie hat mich mal von der Straße gezogen als ich nicht gschaut und ein Auto gekommen ist! Das hätte mich überrollt wenn sie nicht gewesen wäre!
Aber sie ist auch immer für mich da, hat immer ein offenes Ohr und und und.........Sie ist einfach die Beste! :verliebt:

Lg Agnes
 
Werbung:
AW: Our Heroes

Mein Vater, als ich einen psychischen Zusammenbruch während meiner Ehe erlitten habe ( die übrigens der blanke Horror war) und aufgrund eines Anfalles ins Krankenhaus musste, ist mein Vater nach seiner 12 Stunden Nachtschicht 600 km gefahren um mich von dort wegzuholen...

Mein Vater war schon immer ein Idol und ein Held für mich :)
 
Zurück
Oben