• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Ich habe einen kleinen (haha) Bruder der 18 ist und eine Schwester die 16 ist (verdammt nerviges Alter, zumindest für uns Ältere)
 
Werbung:
Ich war die älteste von 3 schwestern bis meien Mum neu geheiratet hat.. jetzt ist es so..
Claudia: Meine Stiefschwester (23), Ich: 19, mein Stiefbruder gerit: 16, meine Schwester Baerbara: 16 und meine kleine Schwester Birgit: 13
Und jetzt hat meine Mum wieder ein baby bekommen vor 9 Monaten: Julien.....Ja.. .des wärs!!!!!!

ich und Barbara verstehen uns schon imemr super und sind die betsne Freundinnen!! ;)
 
Also ich und meine Zwillingsschwester Alexandra sind die Ältesten.(Naja,eigentlich ist sie 11 Minuten älter)
Dann sind da noch 2 Schwestern,Lena 23 und Anna 20.Und dann gibts noch den "Kleinen,der mitlerweile so groß ist wie ich.Julian.Er ist 18.....
 
Werbung:
Jüngste von vier Schwester: 23, 21, 20. Ich selbst bin 17.
Meine Schwestern sind alle ganz verschieden, und deshalb versteh ich mich auch verschieden gut mit ihnen... mit der ältesten klappt es super, die ist mir auch sehr ähnlich... die danach hat grad so ne "Ich-distanzier-mich-von-meiner-Familie"-Phase und ist kaum daheim, deshalb kann ich gar nicht einschätzen, ob wir uns verstehen oder nicht... sie war in den letzten drei Jahren nicht so viel daheim. Mit der nächsten isses grausam. Als wir Kinder waren, hat sie mich immer unterdrückt, also, das klingt vielleicht hart, aber das war es auch, sie war echt immer total gemein zu mir und hat mich gedisst, wo es nur ging. Jetzt inzwischen ist sie ziemlich eingebildet und denkt, sie wär die einzige, die wüsste, wos langgeht. Deshalb verstehen wir uns meistens nicht so gut. Wir haben allgemein ziemlich verschiedene Ansichten...
 
Zurück
Oben