• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Our Heroes

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Hallo :umarmung:
Ich wollte mal wissen , :komisch:
Habt ihr einen Held oder Heldin ! :p DEm ihr ganz beseonders dankt !
Weil dieser euch vielleicht gerettet habt ,aus irgenteiner Situartion ,
wo ihr allein nicht raus gekommen seit ??

Freue mich auf eure Antworten ! :jump2:
 
Werbung:
Meine Cousine!! Shadow!! Sie hat mir das leben gerettet!! Ich wär fast in unserem Gartenteich ertrunken, muss dazu sagen, wir waren so 2... oder vielleicht auch 3.... mein Vater ist kurz weggegangen und hat uns kurz allein gelassen, dann bin ich in den teich gefallen und sie hat sich hingestellt, mit dem DFinger auf den Teich gezeigt und gelacht... so haben sie mich dann gefunden... Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich ihr böse oder lieb gestimmt sein sollte *gg*....

Nein, wir verstehen uns ganz gut!!

Shade
 
Meine Mutter ist meine Heldin weil sie mir meine Schulden bezahlt hat denn ohne sie hätt ich net gewusst wie ich die Schulden wieder loswerd. War im Ausland ( bin ich eigentlich immer noch) und hatte wegen einer Handyrechnung über 12000 Schilling mein Limit viel zu überzogen und hab den Job verloren gehabt ( alles vor meiner Heirat) und konnte dann irgendwann gar nix mehr zahlen und im Ausland dann haben die mir mal meine Karte eingezogen und dann hiess es ich müsse nun 1700 Euro zurückzahlen und soviel Geld hatte ich einfach nicht.

Ansonsten hab ich keine Helden .. mal überlegen ...
Daniel der beste Freund meines Bruders hat mich aufgenommen als ich abgehauen bin ... hmm eine wahre Heldentat gg ;)

Sonst fallt mir leider nichts ein.
 
Mich hauen ziemlich oft viele Leute in irgendeinen schei* rein, aber helfen tut mir fast nie jemand. Ich war aber auch noch nie in so ner lage...
 
hab keinen held oder heldin, naja meine mutter vielleicht weil sie immer für mich da ist. Naja und meine freundin maja winter, ich bewundere sie dass sie bis zu ihrem tod vor zwei monaten so gekämpft hat, sie wollte nicht aufgeben! Aber es sollte nicht so sein, dass sie es schafft. Es tut mir immer noch weh, denn sie war meine beste freundin und eine starke persönlichkeit.
 
ich habe eine richtige heldin,das ist meine beste freundin die gestorben is vor 1.5 jahren sie war 70zig aber ihr hab ich immer alles anvertraut und sie hat mir immer geholfen,und sie hat mir alles begebracht,kochen,nähen,häckeln und lismen *g* einfach alles und als sie starb hat ich fast gleichzeitig einen schweren skiunfall,der dok hat gesagt ich kan von glück reden das ich bloss eine zerrung hatte,alle anderen hätten bestimmt mind. was gebrochen und hätten operieren müssen *g*
 
ich hab mehrere helden.

Mor-pheus, meine Mum, Bella eine Freundin, meine beste freundin.

Und mein Ex.

Ja ich bin auch so eine kummerkastentante *gg*

@Lucy das kenn ich. ich müsste schon 5 mal tot sein auf grund der unfälle die ich hatte. dabei hatte ich noch nie einen knochenbruch...
 
Werbung:
Also bei mir sind es auch meine Freunde ich bin echt froh,dass ich sie habe manchmal wüsste ich nicht was ich ohne sie machen wurde!Ich kann ihnen alles erzählen und sie behalten es auch für sich :) Nee mareen ::umarmung::!Ich will meine freunde nie wieder missen müssen
 
Zurück
Oben