• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
was habt ihr alles in eurer Federmappe ? Oder was
bewahrt ihr darin auf ?

Ist vielleicht eine blöde Frage , aber dieses Thema gab es glaub ich noch nicht ! :)


Freue mich auf eure Antworten :jump2:
 
Werbung:
Aaaalso.....

In meiner "Federtasche" befindet sich ein Füller, ein Tintenkiller, Tintenpatronen, Radiergummi, Anspitzer, Bleistifte, Kugelschreiber, Kaugummis, ein Haarband, ein Bonbon und ein minikleiner Stundenplan. *LOL*
Das war wirklich eine ungewöhnliche Frage! :zufrieden

Katie
 
Wirklich seltsame Frage...

Das Wort "Federmappe" hab ich noch nie gehört *g*
Damit ist wohl das Etui gemeint, oder? *lol*
Da hab ich Buntstifte und ein Bleistift drin *g*
Dan hab ich noch ein Stifte-Etui mit allen sachen drin. Füller Tinntenkiller Stabilostifte, Bleistifte, Tintenpatronen, Kugelschreiber, Radiergummis usw. drin.
Aber eigendlich ist sowieso das meiste irgendwo im Pult verstreut...
 
Ich denke mareen wollte einfach nur eine frage stellen, die es noch nicht gab und deshalb ist sie ungewöhnlich, hab ich recht? :lol:
Zur frage, meine federmappe enthält bleistifte, fineliner, kugelschreiber, füller, tintenkiller, geodreieck, lineal, anspitzer und meinen taschenrechner, so das wars!
Grüße alle, eure sarah
 
Wie bekommt ihr eigentlich einen Zirkel oder einen Taschenrechner in ein Mäppchen? ;) *g* So groß is meins gar nich, obwohls auch nich unbedingt klein is ...

Also, drei Füller (ka, wofür ich die brauch); ein Druckminenbleistift; aber keine Druckminen, die vergess ich immer, genauso wie ich auch keine vollen Tintenpatronen hab, dafür aber gaaanz viele leere da drin; ab und zu auch noch sonstiger Müll :verlegen:; einen Ratzefummel; Fineliner; zwei Geodreiecke (rechts und links neben mir sitzt immer jemand, der keins dabei hat); 2 (nich sonderlich gut funktionierende) Tintenkiller; ne Schere; Klebstoff; manchmal nen kleinen Spitzer, obwohl ich auch keine Buntstifte hab ...

Also, eigentlich nix besonderes, wohl so das, was bei den meisten drin is ;-) ... und halt noch ein wenig Müll und nie das, was ich eigentlich brauche (Z.B. Blankoroller, Patronen ...); dafür halt aber Sachen, die ich nich brauche (Spitzer, ...)

Janina :zufrieden

P.S.: is doch ne ganz nette Frage *lol*
 
im meiner Federtasche findet man:
einen Füller, einen Tintenkiller, Filzstifte, einen Anspitzer, leere Tintenpatronen (nur selten volle), Bleistifte verschiedener Stärken, einen Kohlestift, ein Knetradiergummi, ein normales Radiergummi, einen Radierstift, einen Kugelschreiber und manchmal ein zirkel.

ein geodreieck passt nicht rein - das ist immer in meinem terminplaner
 
Bei mir is mittlerweile fast gar nix mehr drin, weil meine stifte entweder verloren oder kaputt gehn. naja, also drin sind: 1 kulli, bleistift (net immer), radiergummi, spitzer, geodreieck und n paar holzstifte, 2 oder so. *g* das wars, ziemlich leer mein mäppchen, aber ich hab ja leute mit prall gefüllten mäppchen neben mir, dann geht das.
 
mommentan befinden sich drin:

Zirkel, 3 kugelschreiber (einer der geht, einer der nicht mehr geht und einer den ich aueinander gebaut habe) , 3 bleistifte, radierer, ca. 10 stabilos, 5 bunstifte, 5 filzstifte, jede menge unnützer Zettel, einen Füller, kreide, einen tintenkiller und ein lineal.
 
Och bei mir ist da ne Menge drin!

1 Füller, 1 Packung Patronen, 1 Tintenkiller, 2 Bleistifte, 1 Radiergummi, 1 Anspitzer, Papier (ich schreib zuviel Zettelchen *gg*), 2 Batterien (keine Ahnung wie die da reingekommen sind *g*), 2x 50 Cent und ein Glückpfennig :)
 
Hi,

@Yuki
Wie hast du denn 50 Cent in deinen Federmappe gekriegt, und das zweimal? :fragend:

*Scherz*

Also ich habe:

Einen Füller
Einen bzw. zwei Bleistifte
Einen Lineal
Mehere Radiergummis *g*
Stabilos
Spitzer
Filzstifte
Tintenkiller
 
federmappe tönt ja geilo

also ich hab

einen füller
ein paar kugis
ein paar wenig farbstifte wen mir in der schule langweilig is zum malen
stabilo feinstifte und ein wenig fettere
dan hab ich noch bleistifte
radiergummi
lineal
tintenkiller
das wärs glaub ich
 
jede Menge Stifte (Füller, Kulis; Bleistifte, Fineliner, Killer, Textmarker), Radiergummis (die gehen mir irgendwie immer verloren *g*), zettelchen, manchmal Kleingeld, Labello und Patronen
 
Werbung:
*lol*

Mal überlegen...

2 Kugelschreiber (beide blau)
einen Bleistift
einen Textmarker
einen Spitzer
einen Bergkristall
Fineliner (rot, grün und schwarz)

und etwas Geld (man weiß ja nie wann der kleine Hunger kommt)

Mein Mäppchen ist so gut wie leer, da ich meien Bleistift Sammlung extra habe. Buntstifte brauchen wir keine mehr.

ach ja... hin und wieder etwas Kohle oder rote Kreide für den Kunstunterricht.
 
Zurück
Oben