• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

oh gott! ich schlafe, wenn ich kann manchmal bis 11. 00 Uhr! dann muss ich schnell damit aufhören! ich will nämlich noch etwas leben!  :eyes:
 
Werbung:
naja da besteht bei mir sowieso keine gefahr. mein rekord beim spätaufstehen ist nämlich 8.30 *ggg*
 
@Babsi: Also, mein Schulweg dauert fast ne Stunde... Das ist ziemlich blöd, eigentlich müsste ich nicht schon 5.30 Uhr aufstehen, aber der Bus- wenn ich mit dem späterern gehen würde käm ich zu spät. Also bin ich etwa 6.50 Uhr schon in der Schule und darf warten, bis es 7.25 Uhr klingelt! Im Sommer recht super, aber im Winter... *g*
 
ich bin immer zu früh in der schule (um 7.40). anfangs nahm ich immer den bus um 7.23 und war dann um ca. 5 min vor 8.00 in der schule. mittlerweile bin ich aber mit dem bus um 7.23 um 7.40 in der schule.
 
Hi Piper!

Ich hab auch eine Menge schlechter Angewohnheiten: Ich hol mir immer wenn der Fernseher läuft und gerade Werbung ist, was zum Essen und ich packe meine Schulsachen immer erst in der Früh ein. Ich lasse den Fernseher und den Computer öfters auf Standby und lasse jedes Video im Recorder liegen... und ich bin manchmal ziemlich ... stur!

hdl your sister Prue
 
Wenn ich frei habe, schaffe ich es öfters bis 12:00 zu schlafen... *heul* morgen muss ich schon um 6:00 aus dem Bett, Schule....

Bye Prue

ps. hi shannygirly (Babsi?) - ich bin's prue99 *hdgdl*
 
bin ich froh dass ich nimma zur schule muss und des frühe aufstehen auch nie der fall sein wird wenn i arbeiten sollte :))))

und meine schlechte angewohnheit ist ..hmm... ich trödl manchmal ein bissi herum und manchmal fehlts ma in gewissen sachen an selbstdisziplin ( was projekte angeht, abnehmen, sachen erledigen) :satisfied:
 
Werbung:
Hab ich da noch nicht reingeschrieben?

Also ich hab viele macken...

Ich bin vergesslich, mein Zimmer ist ein Schweinestall obwohl ich nie drin bin, ich hasse alles was mit Haaren und Röcken zu tun hat, und ich bin soooooooooooo....... negativ eingestellt... *ärger* das kriege ich nicht auf die reie, egal, wie ich auf mich einrede..
 
Zurück
Oben