1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wahr oder gespielt?

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Tiffany, 3 März 2003.

?

Wahr oder gespielt?

  1. Ja, ich denke dahinter stecken wahre Ereignisse!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, das ist doch alles nur gespielt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ich denke auch das die Geschichten wahr sind aber die benutzen ja nur Laienschauspieler(oder wie man des schreibt)Aber ich finde es zum teil auch sehr unrealistisch!!

    Bye Piper88
     
  2. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube zwar das es gespielt wird aber ziemlich sicher stecken wahre geschichten dahinter.
     
  3. Ich denke schon das die Geschichten einen wahren Hintergrund haben aber es ist bestimmt noch etwas dazu geschrieben worden, so das es etwas dramatischer wird!! Und die Schauspieler sind natürlich auch nicht echt!!!
     
  4. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Ich glaub,dass das genauso ist, wie bei diesen komischen Richter-Serien...das ist nämlich auch gespielt.

    Fahr bald zu soner dämlichen Richterserie....*kotz*

    Hab kein Bock drauf...

    Bye

    Piper
     
  5. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Also die Fälle können ja vielleicht echt sein (obwohl sie schon so blöd sind, dass ich mir das nicht gut vorstellen kann), aber die Leute die das dort vortragen sind definitiv Schauspieler. Bin heute beim Zappen kurz mal da draufgekommen und hab ein paar Minuten geschaut und ich muß sagen, dass ich wirklich entsetzt war, was Pro 7 da für "Schauspieler" engagiert - das ist ja wirklich entsetzlich, die können ja ÜBERHAUPT nicht spielen!

    mfg Tammy
     
  6. das sind ja auch keine rihtigen Schauspieler, die ihren lebensunterhalt damit verdienen!

    Das sind ganz normale Leute, die zu Castings für verschiedene Showas (sei es nun Richter oder Psychlogie) gegangen sind - halt Leindarsteller!

    Und dass die nicht soooo super spielen können ist doch klar!

    love, Eden
     
  7. Mira

    Mira Guest

    Ich gucke diese Sendungen eigentlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass da Ereignisse nachgespielt werden.
    Ist zwar eine Gerichtsshow und dadurch noch ein etwas anderes Genre, aber ich habe mal ein Radiointerview mit dieser Sat1- Richterin (mir fällt grad der Name nicht ein) gehört und da wurde auch gefragt, wie sie denn auf die Fälle kommen würden. Und die Antwort lautete, dass von der Redaktion Zeitungen und sowas durchgeforstet werden, in den örtlichen stehen ja immer so kleine putzige Ereignisse, und dass sich die Schreiber dann davon quasi inspirieren lassen.
    Bei diesen anderen Shows wird das wohl so ähnlich sein, denke ich, nur dass die ihre Fälle vielleicht nicht grad aus der Zeitung haben.

    Mira
     
  8. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    ich denk, einen wahren kern haben diese geschichten teils schon, aber trotzdem wird sicher übertrieben und ausgebaut, dass es genügend interessant fürs fernsehen wird.
     
  9. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich denke schon, dass die stories in wahrheit passiert sind. wenn ich mir anguck, was so für idioten auf der welt rumlaufen...

    aber wie schon so oft gesagt: sind alles laienschauspieler. aber wirklich grauenhafte. und dann läuft so'n scheiß den halben nachmittag. dann schau ich ja fast noch lieber irgendne kindersendung auf'm kika...
    na ja, ich schalt immer den pc ein, wenn nix läuft.

    PS: ich hab meine stimme für "gespielt" abgegeben, weil ich's trotzdem, und wenn der fall noch so echt und realistisch ist, für gepielt halte
     
  10. Mira

    Mira Guest

    Ich hab neulich einen Ausschnitt so einer Sendung bei Talk Talk Talk gesehen, da war diese "Ebru" (?) mit dabei aus Big Brother.

    Mira
     
  11. Only Hope

    Only Hope Guest

    ich weiß nicht aber ich glaube die meisten sind gespielt
     
  12. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Also ich denke dass das meiste nur gespielt ist, denn wie kann man immer und immer wieder neue Problemfälle finden??
     
  13. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    es wird nachgespielt, sie sagens ja auch selber schon.
     
  14. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    ich denke, dass echt schlecht Schauspieler wahre Ereignisse das nachspielen.
     
  15. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Das ist gespielt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden