• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wahr oder gespielt?

Wahr oder gespielt?

  • Ja, ich denke dahinter stecken wahre Ereignisse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist doch alles nur gespielt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hi!

Ich denke auch das die Geschichten wahr sind aber die benutzen ja nur Laienschauspieler(oder wie man des schreibt)Aber ich finde es zum teil auch sehr unrealistisch!!

Bye Piper88
 
Werbung:
Ich denke schon das die Geschichten einen wahren Hintergrund haben aber es ist bestimmt noch etwas dazu geschrieben worden, so das es etwas dramatischer wird!! Und die Schauspieler sind natürlich auch nicht echt!!!
 
Ich glaub,dass das genauso ist, wie bei diesen komischen Richter-Serien...das ist nämlich auch gespielt.

Fahr bald zu soner dämlichen Richterserie....*kotz*

Hab kein Bock drauf...

Bye

Piper
 
Also die Fälle können ja vielleicht echt sein (obwohl sie schon so blöd sind, dass ich mir das nicht gut vorstellen kann), aber die Leute die das dort vortragen sind definitiv Schauspieler. Bin heute beim Zappen kurz mal da draufgekommen und hab ein paar Minuten geschaut und ich muß sagen, dass ich wirklich entsetzt war, was Pro 7 da für "Schauspieler" engagiert - das ist ja wirklich entsetzlich, die können ja ÜBERHAUPT nicht spielen!

mfg Tammy
 
das sind ja auch keine rihtigen Schauspieler, die ihren lebensunterhalt damit verdienen!

Das sind ganz normale Leute, die zu Castings für verschiedene Showas (sei es nun Richter oder Psychlogie) gegangen sind - halt Leindarsteller!

Und dass die nicht soooo super spielen können ist doch klar!

love, Eden
 
Ich gucke diese Sendungen eigentlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass da Ereignisse nachgespielt werden.
Ist zwar eine Gerichtsshow und dadurch noch ein etwas anderes Genre, aber ich habe mal ein Radiointerview mit dieser Sat1- Richterin (mir fällt grad der Name nicht ein) gehört und da wurde auch gefragt, wie sie denn auf die Fälle kommen würden. Und die Antwort lautete, dass von der Redaktion Zeitungen und sowas durchgeforstet werden, in den örtlichen stehen ja immer so kleine putzige Ereignisse, und dass sich die Schreiber dann davon quasi inspirieren lassen.
Bei diesen anderen Shows wird das wohl so ähnlich sein, denke ich, nur dass die ihre Fälle vielleicht nicht grad aus der Zeitung haben.

Mira
 
ich denke schon, dass die stories in wahrheit passiert sind. wenn ich mir anguck, was so für idioten auf der welt rumlaufen...

aber wie schon so oft gesagt: sind alles laienschauspieler. aber wirklich grauenhafte. und dann läuft so'n scheiß den halben nachmittag. dann schau ich ja fast noch lieber irgendne kindersendung auf'm kika...
na ja, ich schalt immer den pc ein, wenn nix läuft.

PS: ich hab meine stimme für "gespielt" abgegeben, weil ich's trotzdem, und wenn der fall noch so echt und realistisch ist, für gepielt halte
 
Ich hab neulich einen Ausschnitt so einer Sendung bei Talk Talk Talk gesehen, da war diese "Ebru" (?) mit dabei aus Big Brother.

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben