• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

hhhhhhhaaaaaaaaallllllllllllllooooooo !!!!
bitte schreib doch endlich weiter !!!
würde mich mega freuen...
tschüssli
oli
 
Werbung:
Hey Oli ^^

Ich antworte mal rasch für Babs, aber nur so, dass es klarer wird ;)... Wir habens im Moment echt ziemlich anstrengend und ich vermute Babs wird in nächster Zeit kaum gross weiterschreiben (oder Babs ;)?)... Leider leider, ich wäre ja eigentlich au dafür *g*
 
Was soll ich da noch hinzufügen!:)
Stimmt alles leider. Aber vielleicht-und ich sage nur "vielleicht"- komme ich am wochenende wieder dazu. Wenn wir nicht zu lange an der Disskusssionsvorbereitung sitzen;).

Ausserdem arbeite ich auch an meiner Geschichte, wenn ich nicht gerade am schreiben bin. Mit der Ankunft im Lager habe ich sozusagen eine Etappe abgeschlossen. Diesen ersten Abschnitt hatte ich mir ziemlich genau ausgedacht. Was das ziel eines weiteren Abschnittes sein soll, weiss ich schon, aber ich muss mir auch noch genau überlegen, wie ich dahin kommen will. Das ist auch nicht gerade einfach. Aber ich schaff das schon:D

Noch was, das euch vielleicht ein wenig aufheitert:
Bücher(Geschichten) sind nur dickere Briefe an Freunde!!! :zustimmen :umarmung:
 
(Titel?)

Lauschende Weide
„Mach dir keine Sorgen, Grosser Bär,“ sagte Lauschende Weide zu ihrem Mann. „Er braucht nur ein wenig Zeit um sich wieder einzuleben. Das wird schon wieder.“ Grosser Bär grummelte etwas vor sich hin, das sie nicht verstand und wohl auch nicht verstehen sollte. Der Tag fing ja wieder gut an!
Sie war erst frühmorgens im Lager angekommen und hatte sogleich ihren Sohn Schwarzer Adler besuchen wollen, aber der war verschwunden gewesen. Nanate hatte gesehen, wie er sehr früh das Zelt verlassen hatte und in den Wald gegangen war. Grosser Bär hatte das natürlich schon wieder als schlechtes Zeichen aufgefasst. Männer waren immer so negativ eingestellt! Manchmal könnte Lauschende Weide sich deswegen die Haare raufen. „Was hast du denn von ihm erwartet?“ fuhr sie fort. „Dass er zurück kommt, mit einem Lachen im Gesicht und dort weiter macht, wo er vor einem Jahr aufgehört hatte!? Er hat viel erlebt in letzter Zeit. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ihn das nicht verändert hätte.“ „Ist ja gut,“ wehrte ihr Mann sie ab. „Ich sag ja schon nichts mehr. Aber es schmerzt mich halt, wenn er kaum mehr mit mir redet. Nachdem er mir seine Geschichte erzählt hatte, hat er den ganzen Abend kaum mehr ein Wort gesagt. Und jetzt hat er sich schon wieder aus dem Staub gemacht. Ist doch verständlich wenn ich mir da Sorgen mache.“ Lauschende Weide erwiderte nichts. Eine Weile lang dachte sie über das nach, was Grosser Bär ihr über die Reise ihres Sohnes erzählt hatte, und über die Zweifel an der Ganzheit dieser Geschichte, die er hegte. Da viel ihr ihre Vision wieder ein und sie war plötzlich überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen ihr und Schwarzer Adlers Bericht geben musst. Aber sie kam nicht darauf, was es war. Sie beschloss, das Grübeln für heute sein zu lassen und erst einmal mit ihrem Sohn zu sprechen, sofern sich dieser dazu bequemte wieder aufzutauchen. Seufzten stand sie auf und verliess das Zelt um den anderen Frauen beim gerben des Leders zu helfen.


ich sollte eigentlich noch einen weiteren Teil schaffen. heute oder morgen. aber ich dachte ich poste diesen hier schonmal, damit ihr mir nicht noch das haus einrennt:)

Edit: sorry, meine Eltern habens mal wieder versaut. Werde keine Zeit zum weiterschreiben haben. Das genau Ausflugsziel für morgen steht zwar noch nicht fest, aber wir werden früh aufstehen und bis etwa 5 Uhr weg sein!!!
Momentan habe ich gerade mal meine Aufgaben erldedigt und das Englischvoci für die Prüfung abgeschrieben. Di haben wir eine Englisch- und Mi ein Gg-Ex. ich würde sie am liebsten umbringen. Wann soll ich das neben all den privaten Sachen, die ich auch schon lange mal erledigen wolltesollte noch reinkriegen!? ich beginn gleich zu heulen. Immer diese Kurzfristigen entscheidungen. Sie hätten doch wenigstens am Samstag sagen, können, dass wir vielleicht einen Tag des Wochenendes nicht zu Hause sein werden, aber nein!
 
Hey Babs, nicht aufgeben, ich bin mir sicher, dass du das schaffst - immerhin hast du ja eine PRüfung weniger als ich und ich habe bis jetzt gerade mal das Voci angeschaut ;)...

Bei deiner Geschichte hab ich jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang etwas verloren, hab zwar noch sowas wie ne Vision im Hinterkopf, doch um wirklich draus zu kommen müsste ich wohl die letzten paar Teile nochmals durchlesen ^^#... Doch natürlich habe ich nichts auszusetzten an Grammatik und Sprachlichem, bin einfach froh, dass es wieder weiter geht :)
 
Geh auf seite 23. Dort steht "Die Vision":)
Aber das wichtige aus der Vision, werde ich schon noch einmal sagen lassen.$
Wenn du möchtest, könnte ich dir auch die ganze STory, einmal schicken, dann müsstest du nicht so viel suchen gehen.
 
oh ja, das wäre natürlich auch super, dann kann ich sie jeden Abend vor dem Einschlafen lesen ;). Nein aber im Ernst, wäre wirklich lieb, dann könnte ich sie mal schön zusammenhängend lesen *g*...
 
Habs dir geschickt. Dabei hab ich gemerkt, dass ich nur deine Bluewinadresse habe.
Ein paar stellen im text sind grün markiert, die habe ich nicht auch noch rausgenommen(aber neuangefangener Text und Notizen von mir sind draussen:)). Aber das wird dich kaum stören.
 
hoi zämä
hey, babs, könntest du mir auch einmal
die ganze geschichte schicken???
du wirst schon irgendwann zeit haben,
weiter zu schreiben, denn du bist ja nicht umsonst
"unsere Federica de Cesco" !! ;-)
ich finde den beginn des nächsten teiles auch super...
also, kopf hoch!!!!
tschüssli
oli
 
hey babs!!!!!!!!!!!!!!!
ich fühle mich, als wäre ich auf entzug!! (weiss zwar nicht, wie sich
das anfühlt, kann es mir aber irgendwie vorstellen ;-))
schreib bitte bald weiter!
bye
oli
 
Ich bin mit diesem Abschnitt noch nicht ganz fertig und werde vielleicht noch diesen oder jenen Satz ändern, aber da Oli bals für längere Zeit verreist:)
werde ich ihn jetzt schon mal Posten.



Sally
In Gedanken versunken Stand Sally am Zaun der Pferdeweide und beobachtete ihren Hengst Salvador, wie er mit einer Indianerstute umher tollte. Er war offensichtlich verliebt und Sally wollte ihn nicht stören, auch wenn sie ihn jetzt gerne gestreichelt und sich von ihm trösten lassen hätte. Sie kam sich nämlich ein wenig verloren vor.
Flüsternde Nacht war vor etwa einer Stunde verschwunden, nachdem sie Sally ein wenig das Lager und die nähere Umgebung gezeigt hatte. Schwarzer Adler hatte sie dabei nicht zu Gesicht bekommen, obwohl sie eifrig nach ihm Ausschau gehalten hatte. Und sonst wusste sie nur noch von zwei Personen, mit denen sie sich überhaupt hätte verständigen können. Vom einen kannte sie nur den Namen und vom anderen wusste sie zwar, wie er aussah, hatte aber ebenfalls keine Ahnung, wo er sich aufhielt.
Sally seufzte. Alles schien hier auf den ersten Blick so einfach und klar zu sein...und auf den zweiten erkannte sie, dass das nur für die Indianer galt, nicht aber für sie. Wie sollte sie sich hier nur jemals zurecht finden, wenn ihr Schwarzer Adler nicht half? Trotz ihrer neuen Freundin Flüsternde Nacht- die ihr aber nichts erklären konnte, weil sie ja nicht sprach- fühlte sie sich so alleine und im Stich gelassen wie noch nie zuvor. Wahrscheinlich hätte sie bald zu weinen begonnen, wenn sie nicht ganz plötzlich gespürt hätte, dass jemand hinter ihr stand.
Erschrocken darüber, dass sie denjenigen nicht hatte kommen hören, dreht sie sich ruckartig um. Und da stand ER hinter ihr...
Nein, sie hatte sich getäuscht. Wahrscheinlich war es der Wunsch nach ihm gewesen, der sein Bild heraufbeschworen hatte. Der Indianer musste die Enttäuschung in ihrem Gesicht gelesen haben und zog eine Augenbraue fragend hoch. „Jemand anderen erwartet?“ fragte er auf Englisch, aber mit einem ganz sonderbaren Akzent. „Ja...äh, nein...“, stotterte sie zusammen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie nahe er vor ihr Stand, wie nahe er unbemerkt hinter ihr gestanden haben musste. „Lauschende Weide möchte dich sprechen. Ich werde dich zu ihr bringen“ sprach er weiter und drehte sich dann auch schon wieder zum gehen um. Noch mehr verwirrt, als über ihre erste Begegnung mit ihm, folgte Sally Nanate. Einen Moment lang schoss ihr der Gedanke durch den Kopf... - oder vielleicht sollte sie es besser ein Gefühl nennen – dass er sie nicht nur gerade eben beobachtet hatte, sondern schon den ganzen Morgen über. Aber es war absurd. Weshalb hätte er das tun sollen? Um den merkwürdigen Gedanken los zu werden, schüttelte sie heftig mit dem Kopf.
Nanate musste die Bewegung bemerkt haben, obwohl sie mehr hinter als neben ihm ging. Er warf ihr einen fragenden Blick zu, sagte aber nichts. Um von ihrem seltsamen Verhalten abzulenken versuchte Sally ein Gespräch in Gang zu bekommen, schliesslich hatte sie sich gerade eben noch darüber beklagt, dass sie mit niemandem reden konnte. „Ich wollte mich bei dir noch für gestern Abend bedanken. Ich weiss zwar nicht, was du da gesagt oder getan hast, aber es war ausgesprochen wirksam,“ sagte sie und schenkte ihm ein Lächeln. Nanate lächelte ebenfalls, sah aber gerade aus. Erst nach einem Moment des Schweigens, der für Sallys Geschmack entschieden zu lang war, sah er sie wieder an... Eine sonderbare Nachdenklichkeit hatte sich in seinen Blick gestohlen... „Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Schliesslich hast du schwarzer Adler gerettet und das war mehr, als ich für dich getan habe. Wobei ich noch sagen muss, dass ich das, was ich gestern zu den anderen gesagt habe, auch gesagt hätte, wenn du Schwarzer Adler nicht hättest retten müssen.“ Bei diesem letzten Satz, hatte er ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und Sally wusste, dass er ihr nicht sagen würde, WAS er gestern Abend gesagt hatte. Sie spürte es genau so intensiv, wie sie auch wieder diese geheimnisvolle Aura um ihn herum spürte, die ihn ein wenig von ihr, dieser Welt und allen anderen Menschen entrückte...
 
Wow...
Nun bin ich auch endlich zum Lesen gekommen und ich... finde gerade keine Worte...

+
-Gefühle von Sally im ersten Abschnitt, vor allem ''der zweite Blick ist nicht so einfach''
- Ihr Gefühl des beobachtet Seins *g*
- Das Gespräch zwischen den beiden, vor allem die Zeilen, wo sie nicht wirklich miteinander sprechen, also besonders die zu lange Pause und die nachherige Nachdenklichkeit :D...

-
diese grauenhafte Spannung, ich halt's jetzt dann nicht mehr aus ;)...

Grundsätzlich so gut wie eh und jeh, wenn nicht sogar besser :)
 
Werbung:
Vielen Dank:D. Zum Glück hast du nicht schon wieder die Schreibfehler erwähnt;), hab gerade etwa drei gesehen. Muss die dann noch ändern, vorallem im Original.

Diesen Abschnitt habe ich etwa dreimal ganz neu Angefangen. Erst beim dritten mal habe ich dann Salvador reingenommen. Vorher hätten die beiden sich im Lager getroffen, aber jetzt gefällts mir viel besser:D
 
Zurück
Oben