• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling 2002?

Geschrieben von LittlePiper
@ piper24:wieso denn erst seit heute oder hast du den film erst heute gesehen?????

Bye LittlePiper :flash:

ich geh am donnerstag nochmal in den herr der ringe :party:

Ja hab ihn heute erst gesehn !
Ich würd auch nochmal rein gehen, aber wer kommt mit !
 
Werbung:
Das ich LEGOLAS am liebsten hab müsste jetzt ja jeder wissen.*g*
@ LittlePiper: Alae bedeutet auf elbisch soviel wie Hallo und wenn man govannen davor setzt ist es einfach noch höflicher. Also z.B.:
Guten Morgen statt hallo.
 
Werbung:
@feana: axo ok vielen dank nochmal für die auskunft
bist ne prima elbisch lehrerin ;) *knuddel*

@sweet holly:das ni mil legolas hätte ich auch so geschrieben icvh denk mal es ist richtig fang aber auch erst an mit elbisch lernen also keine garantie ;)
 
Zurück
Oben