• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Habe gerade deine Geschichte gelesen. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich finde sie sehr sehr gut. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
 
Werbung:
Nein, leider kein neuer Teil!
Habe euch leider ganz vergessen gehabt. Das heisst, eigentlich natürlich nicht euch, sondern die Geschichte.

Aber ich muss euch etwas mitteilen.
Anscheinend wird das Forum ja jetzt geschlossen *schnüff*. Kann man leider nichts machen, aber ich wollte euch allen sagen, dass ihr hier:

http://www.ettelewen.ag.vu

immer willkommen seit und dort auch meine Geschichte lesen könnt. Ich werde versuchen, wieder weiterzuschreiben in nächster Zeit. Kommentare zur Geschichte, die ihr ins GB schreibt, werde ich auch noch unter die Geschichte selber dann stellen.

Vielen vielen Dank an alle treuen und auch nicht so treuen ;) Leser

Hegdl
Babs, Ele, Dea oder wie auch immer
 
Werbung:
Die Storys sind echt super gut bin beeindruckt gg*! Großes Lob an dich. Wowwwww (mach immer so weiter gg*) :D :zustimmen

lg. sandra
 
Zurück
Oben