• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling 2002?

L

LittlePiper

Guest
Wer ist euer Liebling 2002???

Hi @all!!!!
Weil es dieses Jahr so viele besondere Ereignisse gab,wie die zweiten Teile von Harry Potter und der Herr der Ringe ,die Winterolympiade........
........ viele Musikalische Höhepunkte wie von Kylie oder Herbert Grönemeyer aber auch flops wie o-town und andere.......
...... würde ich einfach mal gerne von euch wissen welche Sportler,Bands,Schauspieler ihr dieses Jahr am herrausragensten fandet...............
freue mich auf eure antworten bye LittlePiper

@all a merry christmas
 
Werbung:
ich fand z.B. die Vierschanzen tournee super wie Hanni alle vier springen gewann und die Olympischen Winterspiele bei denen deutschland so gut abgeschnitten hat.
und natürlich das die deutsche national-manschaft fast weltmeister geworden ist.............und noch vieles mehr
 
NEIN !!!!!!! :colgate:
l11608.jpg

:verliebt:
:colgate:
:Dsanta
 
Hmmm... schwierig!
Anfang des Jahres überraschte Halle Berry mit dem Oscar.
Sie war ganz cool. Das Comeback von Christina Aguilera war auch ein Highlight! Oder der 2. Teil von Herr der Ringe!
Der grosse Erfolg von Pink finde ich auch genial.
Im Moment kommen mir so einige Sachen in den Sinn,
aber alle kann ich nei aufzählen, zudem kann ich mich nicht auf eine Person doer einen Film beschränken!

Prue
 
@ prue:
du hast wirklich recht es gab dieses jahr so viele herrausragende ereignisse und menschen das man sich gar nicht entscheiden kann wer "am besten" war.
übrigens finde ich es cool das du das mit Halle Berry nochmal erwehnt hast das fand ich nämlich total rürend ;)
bye
MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 
ich fand auch avril supa +g+
naja und die WM fand ich voll cool (auch wenn ich eigendlich kein fußball mag)
grönemeyer war füa mich der größte flop und löas ketchup auch ...
aber sowas ist sowieso geschmackssache :)
aja harry potter..die zwei filme warn auch suppa :clap: +g+
 
Werbung:
ja die wm fand ich auch total geil während der soiele war bei mir zu hause nichts auf den straßen los und danach sind immer welche mit gehupe und deutschlandfahne durch die stadt gerast
will nicht wissen was los gewesen wäre wenn sie weltmeister geworden wären :flash:
 
Zurück
Oben