1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling 2002?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LittlePiper, 23 Dezember 2002.

  1. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    Wer ist euer Liebling 2002???

    Hi @all!!!!
    Weil es dieses Jahr so viele besondere Ereignisse gab,wie die zweiten Teile von Harry Potter und der Herr der Ringe ,die Winterolympiade........
    ........ viele Musikalische Höhepunkte wie von Kylie oder Herbert Grönemeyer aber auch flops wie o-town und andere.......
    ...... würde ich einfach mal gerne von euch wissen welche Sportler,Bands,Schauspieler ihr dieses Jahr am herrausragensten fandet...............
    freue mich auf eure antworten bye LittlePiper

    @all a merry christmas
     
  2. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ich fand z.B. die Vierschanzen tournee super wie Hanni alle vier springen gewann und die Olympischen Winterspiele bei denen deutschland so gut abgeschnitten hat.
    und natürlich das die deutsche national-manschaft fast weltmeister geworden ist.............und noch vieles mehr
     
  3. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    :jump2: :D :flash: AVRIL !!!!!!!!!!!!!!!!! :jump2: :D :flash:
     
  4. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ja avril find ich auchtotal geil
    @Avri:wie findest du das lied sk8er boy???
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Orlando Bloom. Noch Fragen ?

    Quiggy
     
  6. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    NEIN !!!!!!! :colgate:
    [​IMG]
    :verliebt:
    :colgate:
    :Dsanta
     
  7. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Gut so ;-)

    Quig
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Natürlich auch Orlando Bloom!!!!! :verliebt: sonst Shakira, Tears und Laura Pausini!

    sweety :Dsanta
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    [​IMG]

    Hach, man kann nur schwärmen :)

    Quiggy
     
  10. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ja! :verliebt: :verliebt: :D
     
  11. Prue

    Prue Guest

    Hmmm... schwierig!
    Anfang des Jahres überraschte Halle Berry mit dem Oscar.
    Sie war ganz cool. Das Comeback von Christina Aguilera war auch ein Highlight! Oder der 2. Teil von Herr der Ringe!
    Der grosse Erfolg von Pink finde ich auch genial.
    Im Moment kommen mir so einige Sachen in den Sinn,
    aber alle kann ich nei aufzählen, zudem kann ich mich nicht auf eine Person doer einen Film beschränken!

    Prue
     
  12. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm, ich fand Anke Engelke dieses Jahr echt super! Wenns um das andere Geschlecht geht... öhm... ja... Julian McMahon :Dsanta

    Yuki :)santa
     
  13. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @ prue:
    du hast wirklich recht es gab dieses jahr so viele herrausragende ereignisse und menschen das man sich gar nicht entscheiden kann wer "am besten" war.
    übrigens finde ich es cool das du das mit Halle Berry nochmal erwehnt hast das fand ich nämlich total rürend ;)
    bye
    MERRY CHRISTMAS :Dsanta
     
  14. ich fand auch avril supa +g+
    naja und die WM fand ich voll cool (auch wenn ich eigendlich kein fußball mag)
    grönemeyer war füa mich der größte flop und löas ketchup auch ...
    aber sowas ist sowieso geschmackssache :)
    aja harry potter..die zwei filme warn auch suppa :clap: +g+
     
  15. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ja die wm fand ich auch total geil während der soiele war bei mir zu hause nichts auf den straßen los und danach sind immer welche mit gehupe und deutschlandfahne durch die stadt gerast
    will nicht wissen was los gewesen wäre wenn sie weltmeister geworden wären :flash:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden