• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling 2002?

@ SweetHolly und Piper24: Ich werde mal versuchen, die Namen zu übersetzen. Aber ob ichs heut noch schaff weiß ich nicht. Vielleicht heute Abend. Ich schau heut nämlich den Herr der Ringe nochmal. Aber ich mach so schnell wies geht.
*euchganzliebdrück*
Bye Feana
 
Werbung:
@ SweetHolly: Deinen Namen hab ich gefunden.
Salome: kommt von Salomon: Der Friedliche
ich habs mal so übersetzt: ruhig: siria
Da du ein Mädchen bist hängt man einfach -wen oder -iel für Tochter dran. Also kannst du zwischen Siriawen und Siriaiel wählen.
@ Piper24: Bei Claudia und Cornelia wirds schwer. Da komm ich erst heut Abend oder Morgen dazu. Sorry. ;)
 
also ich hab eine bitte an dich Feana:
Könntst du mir meinen Namen auch übersetzten??Bitte, bitte. Ich heiße Lisa, aber nicht weitersagen ;) :p
!! Ach quatsch kann ja jeder lesen :D !!(Aber sprecht mich nicht mit Lisa an zumindest im Forum nicht bitte)

eure Prue :cool:
 
hey cool danke kannst du mir vielleicht mal sagen was govannen heißt ich hab es in der übersetzung nicht gefunden
 
@ Prue 0411: Lisa ist die Kurzform zu Elisabeth es bedeutet die Gottgeweihte oder die Gottesverehrerin. Man könnte es also mit eruvae übersetzen. Wenn ich noch eine andere Übersetzung find schreib ich sie auf.
@ Piper24: Hab überall nach Claudia und Cornelia gesucht.
Claudia: weibliche Form von Claudius. lat. Der aus dem Geschlecht der Claudier.
Cornelia: weibliche Form von Cornelius: lat. Der aus dem Geschlecht der Cornelier.
Wie man das ins elbische übersetzt weiß ich leider nicht. Ich kann das noch nicht so gut und bei solchen schwierigen Namen bin ich echt überfragt.
Man könnte Claudia allerdings auch mit Haeredwen oder Haerediel übersetzen, was soviel wie Tochter der Entfernung heißen würde. Da das Geschlecht der Claudier ja auch weit weg war.
Aber sicher bin ich mir da nicht genau. *traurigguck*
 
@ROSE: nein hier gings gerade nicht dadrum aber wir sind durch unseren liebling (legolas :verliebt: ) darauf ;)

UND wer ist dein liebling????????

bye LittlePiper
 
Geschrieben von Feana
@ Piper24: Hab überall nach Claudia und Cornelia gesucht.
Claudia: weibliche Form von Claudius. lat. Der aus dem Geschlecht der Claudier.
Cornelia: weibliche Form von Cornelius: lat. Der aus dem Geschlecht der Cornelier.
Wie man das ins elbische übersetzt weiß ich leider nicht. Ich kann das noch nicht so gut und bei solchen schwierigen Namen bin ich echt überfragt.
Man könnte Claudia allerdings auch mit Haeredwen oder Haerediel übersetzen, was soviel wie Tochter der Entfernung heißen würde. Da das Geschlecht der Claudier ja auch weit weg war.
Aber sicher bin ich mir da nicht genau. *traurigguck*

Macht doch nichts ! Danke das du es versucht hast ! :zustimmen

Ach zum Thema: Mein Liebling ist LEGOLAS ! :verliebt: Seit huete übrigens ! :D
 
@ piper24:wieso denn erst seit heute oder hast du den film erst heute gesehen?????

Bye LittlePiper :flash:

ich geh am donnerstag nochmal in den herr der ringe :party:
 
Werbung:
Zurück
Oben