• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Everwood

OMG, die 4. Staffel ist soo emotional.. ich dachte, die 3. Staffel wäre das, v.a. am Ende, aber in der 4. Staffel gibt es nur so dramatische Folgen. Vor allem die Folge 4x19. Ich bin froh, dass ich durch Zufall einen Spoiler gelesen habe, weil ich glaube, wenn ich das nur gesehen hätte ohne Vorwarnung, hätte ich das nicht so leicht verkraftet..
Leider sind es nur mehr 3 Folgen :weinen2 :weinen2

:spoiler:
Die letzten 3 Folgen heißen:
Goodbye Love
Foreverwood 1 und 2
Ich glaub, wenn ich die nächste Folge schaue, brauche ich Taschentücher, weil die brauchte ich schon bei der 19. Folge..

:spoiler:
 
Werbung:
Am Anfang hatte ich das Vorurteil, dass Everwood total langweilig ist. Mittlerweile bereue ich das, da ich nun die erste Staffel nich' gesehen hab und Everwood angefangen habe zu lieben.

Wann gehts eigentlich hier in Deutschland mit der neuen Staffel weiter?
 
AW: Everwood

Ich muss ja immer noch immer an die letzten Momente von Foreverwood denken. Gott das Serienaus war so traurig, wo ich mir doch so gewünscht habe, dass es weiter geht.

Aber wie bright schon gesagt hat, sie werden immer hier in Everwood sein. ;(
 
AW: Everwood

Das ist ja blöd das die das auf 16.00 Uhr verschoben haben. Toll dann kann ich das ja gar net sehen weil ich erst um 17.00 Uhr von der Arbeit daheim bin. Vorher hat das immer so toll gepasst. So ein sch....:angry:
 
AW: Everwood

Ab dem 13. November 2006, 15:05h, bringt VOX die Re-Runs Season 3.
Find ich sehr gut, da mir leider viele Folgen der Dritten fehlen (außerdem setzen diese bösen Leute von Kabel 1 ER ab und dann hätt ich nix mehr zum Fernsehen wenn ich heimkomm.. anderes Thema ;))

Es ist zwar nicht bestätigt, aber ich nehme jetzt einfach mal an, dass Season 4 gleich im Anschluss gesendet wird.. sollte sich ausgehen. Aber wie gesagt, ist nur eine Überlegung meinerseits.
 
AW: Everwood

Ich hab Everwood noch nie so "richtig" mitverfolgt, hab das immer nur so "nebenher" angeguckt, gut, dass es wieder wiederholt wird, mir wär zwar Season 1 lieber, aber besser als gar nicht ^^
Werds mir dann auf jeden Fall mal angucken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben