• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Voll Verheiratet

muss sogar sagen, die vorschau war gar nicht mal so toll (wenn man den film gesehen hat) da kriegt man irgendwie nicht die hintergründe mit... die vorschau ist zwar witzig, aber trotzdem verspricht sie miener meinung nach weniger, als der film wert ist ( :fragend: komisches deutsch... hoff ihr versteht was ich mein)
 
Werbung:
habs gestern geguckt. es war so lustig. wir haben uns schrottgelacht. vor allem der anfang ist schon so lustig.
@sandy: ja, hast recht. in der vorschau zeigen sie auch nur die witzigsten szenen, aber ich glaub, das reicht um die leute ins kino zu locken. wer lacht nicht gern?
 
*lol* Unbedingt reingehen, der Film ist superlustig! Ich hab wirklich selten so gelacht im Kino. Naja, das Ende war ja fast klar, und für meinen Geschmack eigentlich zu kitschig, hat aber natürlich zu dem restlichen Film gut gepasst, und alles andere wäre ja auch traurig gewesen.
Mein Tipp: Reingehen, anschauen, totlachen!

Liebe Grüße, isi
 
hab ihn mir gestern angesehen....fands wirklich total lustig. da müsst ihr unbedingt rein. echt ein lustiger film!!
 
Hy,

hab mir den Film angeguckt! Wirklich voll lustig!!! Besonders die Szene, wo sie ihm den Aschenbecher an den Kopf wirft... :lol: :D

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
weiß jemand, wie der schauspieler heißt, der den peter spielt??? der hat in irgendeinem anderen film schon mal mitgespielt, aber wir kommen absolut nicht drauf, in welchem....
 
stimmt, ich wusste doch, dass ich ihn von irgendwo kenn....habt ihr schon mal versucht, ne internetseite zu finden? ich werds heut mal probieren
 
Ich habe mir den Film heute im Kino bei einer Sondervorstellung von Der Sparkasse angesehen.
Der ist einfach geil. Besonders im Flugzeug die Szenen sind geil. Aber er ist auch traurig der Film
Naja, ich will ja nicht zu viel verraten!

DasP3
 
ich hab rausgefunden, woher ich den schauspieler kenn.... der der den peter spielt. er heißt christian kane und spielt(e) bei angel mit.
als lindsay (was war der doch gleich, anwalt oder so. der hat mitgeholfen die darla zu erwecken!)

en bild aus angel:
city4.jpg


Sandy
 
ich hab zwar angel nie geschaut, aber trotzdem kenn ich ihn. na ja, das rätsel wär somit eh gelöst.
 
ich dachte auch, ich kenn ihn aus nem kinofilm, aber in der filmographie stand auf seiner seite nichts.... jedenfalls hab ich die filme in denen er mitspielt nie gesehen (abgesehen von voll verheiratet)... *wunder*
 
seltsam...aber vielleicht kennen wir ihn ja doch zumindest aus ner vorschau von angel oder so?!
 
Werbung:
Zurück
Oben