• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freaky Friday

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Hey Guys,

Freaky Friday läuft zwar noch nicht, aber ich denke viele von euch kennen die Vorschau davon :rofl:
Wollt ihr euch den Film ansehen? Ich schau den wenn er läuft mit meiner Sis und meiner Mom *freu*
Ich finde die Vorschau ist sehr viel versprechend :zustimmen

Wer die Vorschau noch nicht kennt der klickt

HIER!!!

Bye, Krachi*
 
Werbung:
Hallo

Meine Kollegin hat Tickets für die Schweizerpremiere in Basel gewonnen. Sie hat geschwärmt von diesem Film. Er sei toll, grossartig....(Der rest ist etwa im gleichen stil ;))

Darum gehe ich ihn sehrwarscheindlich auch anschauen.
 
ach herrje, wie oft wollen die diese thema eigentlich noch vefilmen?? das gabs doch schon hundertmal, ich werde den also auch bestimmt nicht gucken gehen!
 
ich hab die vorschau gesehen und die wirkt schon mal sehr vielversprechend.
vl. gehn ich ihn mit ner freundin oder mit meiner sis anschaun...mal sehn
 
wir gehen am freitag rein... bin schon voll gespannt drauf. glaub, der film ist nicht schlecht... *let's wait and see*

falls schon einer am donnerstag reingeht, kann er ja mal posten, wie der film ist...

SANDY
 
hmm...ist sicher ziemlich witzig, aber ich werde ihn mir nicht anschauen: 1. weil ich kein geld habe und 2. weil es bessere filme als diesen gibt.
 
Werbung:
Ich wollte mir den Film Heute anschauen aber ich sehe in mir erst übernächste Woche an! Den nächste Woche habe ich in Berlin eine Intensivwoche von meiner Schauspielschule des wird ja total lang,hart werden die Woche! Aber was sollst nach der Woche haben wir Ferien und Weihnachten ;-)
 
Zurück
Oben