• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wutprobe

M

Mira

Guest
Hallo!

Hat jemand von euch schon "Die Wutprobe" gesehen? Mein Bruder war am Wochenende drin und fand ihn super und ich will den auch unbedingt sehen, ich liebe Adam Sandler! Und dann auch noch Jack Nicholson, super Besetzung!
Ich finde die Vorschau schon sehr vielversprechend, der Film soll aber noch besser sein (also nicht schon alle guten Stellen in der Vorschau verbraten).

Mira
 
Werbung:
Hab den Film gestern gesehen, hab mich gekugelt vor Lachen. Die Besetzung und die Story sind einfach klasse. Aber Adam Sandler kann einem echt leid tun, er wirkt so arm und hilflos in dem Film!! ;)
 
Ich fand den Film auch klasse. Und ja, der arme Adam Sandler tat mir auch furchtbar leid und ich habe mich gefragt, wie man sich nur so behandeln lassen kann.
An diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, er ist nur zu empfehlen und man lacht fast nur (war bei mir jedenfalls so).
 
Ich fand den Film auch zum Kugeln komisch.
Besonders wo sie auf der Brücke stehen und "I feel pretty" singen. Ist echt der Hammer!
Liebe Grüße von Celeste
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen, und werde ihn mir auch nicht ansehen, nicht weil ich ihn schlecht finde (kann ich ja nicht sagen, kenn ihn nchit) sondern weil er mich nicht interessiert.
 
@ Mira
Na, hast du ihn dir schon angesehen? Wenn ja, wie hast du den Film gefunden? Ich habe mir diesen Film (noch) nicht angesehen, ich bin mir sicher, ob er überhaupt noch läuft. Aber ich habe die Vorschau gesehen und die fand ich ganz lustig. Den Schauspieler Jack Nicholson mag ich total gerne, der ist mir richtig sympathisch.. und wie du sagst, ideale Besetzung.
 
Werbung:
Ich hab ihn noch nicht gesehen, schau ihn mir aber vielleicht mal an. Es laufen einfach zu viele gute Filme im Kino.
 
Zurück
Oben