• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freaky Friday

Hi!!
ich habe den Film vor einiger Zeit im kino gesehen. Ich finde ihn spitze!! Das ist total cool als die Mutter im Körper der Tochter Gitarre spielen sollte und dann hat die Tochter im Körper der Mutter hinter der Bühne voll abgerockt. Das war vielleicht cool. Da haben wir uns halb tot gelacht...
 
Werbung:
Hi!

Ich habe "Fraky Friday" noch nicht gesehen, will ihm mir aber demnächst auf DVD kaufen.

Greetz, Eames ;)
 
finde den film nicht so berauschend;)
lindsay ist ganz ok in ihrer anna-rolle,und jamie auch in ihrer tess-rolle,aber
insgesamt hab ich mir mehr erwartet!
Chad michal murrey ist im film auch nicht süss,in echt dagegen schon:verliebt:
naja hab ihn jedenfalls gesehen, und finde es gibt bessere filme mit lindsay;)
~shiny~
 
Ich war den Film im Kino. Der ist echt witzig.
Wenn ich mir vorstelle, das meine mum in meinem Körper währe und umgekehrt, würd ich die Kriese bekommen.

Fand den Film sehr sehenswert!
 
Ich hab den auf DVD geschaut, ist ganz witzig und auch ganz gut gemacht :lol:
Ich fand die Beziehung zwischen der Mutter und der Tochter sehr interessant hat mich an was errinnert :D
 
Ich habe den Film vor kurzem das erste mal gesehen. Ich finde ihn wirklich süß gemacht. Jamie Lee Curtis spielt wirklich klasse und auch Lindsay macht ihre Sache gut.

Wirklich süß finde ich Chad Michael Murray als Jake.

Ich finde es einfach ein niedliches Thema und ein perfekter Film für gute Laune!

jadte
 
AW: Freaky Friday

Ich habe den Film mittlerweile seit ein paar Jahren auf DVD. Ich finde ihn wirklich lustig und die großartigen Leistungen der Schauspieler finde ich auch super. Ganz besonders die Leistung von Jamie Lee Curtis. Sie spielt die Rolle ihrer Tochter wirklich großartig!
 
AW: Freaky Friday

Ich liebe diesen Film :D
Hab ihn mitterweile auch auf DVD und könnte ihn mir noch 100 mal ansehen *g* Allein die Story ist super, dann gefällt mir auch den Song, den sie in der Garage spielen etc...

Ach, der Film ist einfach super :rofl:
 
Werbung:
AW: Freaky Friday

Das ist der einzige Film, den ich mit Lindsay Lohan mag. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die restlichen Filme mit ihr nicht so gefallen. Das Lied, wo sie das Gitarren-Solo spielt gefällt mir auch sehr gut. Außerdem finde ich, dass Jamie Lee Curtis sehr gut spielt.
 
Zurück
Oben