• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Voll Verheiratet

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi leute!!

habt ihr schon die vorschau von dem film gesehen? ich find es klingt ziemlich vielversprechend und lustig...schau ihn mir auf jeden fall an!! und ihr?
 
Werbung:
nein, davon hab ich noch nicht gehört. Worum gehts denn da?? titel klingt ja schon mal ganz witzig:), find ich zumindest.

P.S: Wann kommt der denn ins kino und ist vorschau bisher auch nur als kinovorschau???
 
@feana und janthe88
vorschau gibts auch schon im fernsehen und ers tartet am 3. oder 4. APRIL
 
vorschau hab ich aber immer noch nicht gesehen. Also, noch mal: Worum geht es?? Wer spielt da mit??
 
@janthe88
brittany murphy spielt mit. es geht um ein frisch verheiratetes pärchen das in die flitterwochen fliegt (?), die jedoch schrecklich werden....soweit ich weiß...
 
geh am sonntag rein. hab nur kein plan, worum's eigentlich geht... :verwirrt: naja, mal sehn. aber was ihr so sagt, is er bestimmt ganz gut.
 
war gestern abend in voll verheiratet!
der film ist soooooo süß! die fahren ja in die flitterwochen. was da alles passiert!!! wir ham uns halb schief gelacht. :D und der schluss is soo süß, total romantisch.

müsst ihr euch unbedingt anschauen, wenn ihr was zum lachen haben wollt!
 
Geschrieben von Sandy

der film ist soooooo süß! die fahren ja in die flitterwochen. was da alles passiert!!! wir ham uns halb schief gelacht. :D und der schluss is soo süß, total romantisch.

müsst ihr euch unbedingt anschauen, wenn ihr was zum lachen haben wollt!

Dito!!

Ich fand der soooooooooooooo sweet!
Das mit der Kakerlake war so witzig!
Oder wo er das Tor rammen wollte!
Naja sein geständnis am schluss war urromatisch!!:D:D

Also ich würde ihn euch enfehlen!
 
Werbung:
hab ihn noch nicht geguckt. unser kino ist immer ein bissel langsam, da kommen die filme erst wochen später!
will in aber auch gern gucken. im tv läuft ja immer die vorschau, das sieht so lustig aus!
ich wills gucken! unbedingt. schlepp meine freundin mit! :D
 
Zurück
Oben