• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freaky Friday

ich komm grad direkt aus dem kino und fand den film echt klasse. teilweise haben wir echt richtig gelacht... und vor allem für fans von punk rock ist dies genau der richtige film... der soundtrack ist wirklcih geil!

sicher, es gibt bessere filme als diesen, wollen wir gar nicht anzweifeln. aber es gibt mit 100%er wahrscheinlichkeit schlechtere filme. also ich fand den film schon sehenswert.

SANDY
 
Werbung:
hab mir gleich heut mal den soundtrack geholt... hammergeil. am besten find ich lied 1 und lied 7. 1 ist das lied, das sie am schluss auf der hochzeit singt und lied 7 ist das lied vom wettbewerb.
soooo geil! das ist genau mein musikgeschmack... *gg*

SANDY
 
phoebe85 schrieb:
ach herrje, wie oft wollen die diese thema eigentlich noch vefilmen?? das gabs doch schon hundertmal, ich werde den also auch bestimmt nicht gucken gehen!

Natürlich ist diese Idee schon alt. Und es mag sein, dass sie sogar schon einige Male verfilmt wurde. Jedoch geht es in diesem Fall nicht um die Idee, sondern um die Umsetzung. Und die ist, laut diversen Filmkritiken, brilliant. Ich habe den Trailer gesehen und ich muss ehrlich sagen, er hat mich neugierig auf den Film gemacht. Gib dem Film einfach mal eine Chance und wer weiß, vielleicht bist du dann sogar begeistert davon. Der Trailer und die Kritiken versprechen auf jeden Fall schon mal erfrischende Pointen und jede Menge Spass.

:)
 
Noch ein Film wo ich rein will, aber niemanden habe der mitkommt. Ansonsten denke ich schon das der Film wirklich lustig ist, auch wenn es das Thema schon öfters gab. :)
 
ich hab mir den Film gestern angeschaut und er war wirklich total lustig. ich kann ihn empfehlen, weil er einfach mal einen abschalten lässt.
 
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, werde ihn aber sicher noch anschauen! Bin schon total gespannt!
 
Ich war gestern mit 2 Freundinnen da.
Der Film is sowas von Hammer geil und absolut empfehlenswert!
Wir 3 haben uns an manchen Stellen gar nich mehr eingekriegt vor Lachen. *g*
 
@Artemis: Und welche 3 Stellen waren das?

Ich fand am besten die Stelle
1.) bei diesem Wettbewerb, wo dann praktisch die Mutter auf der Bühne steht und die Tochter dann im Hintergrund ihr Gitarrensolo spielt (Grund: Das Lied war so klasse!)
2.) Der Auftritt der Band bei der Hochzeit von der Mutter am Schluss (Grund: siehe 1.)
3.) Als dieser Kerl, in den sich die Tochter verliebt, vor dem Haus steht und Baby one more time singt... (Grund: :lol: zum schieflachen, wie der singt. ich könnte das genauso gut! ;))

SANDY
 
@Sandy
Ich meinte damit uns 3 Mädels, meine Freundinnin und ich.
Stellen gab es nämlich supi viele, eigentlich sogar fast schon der ganze Film.
Die Piercing-Stelle, wenn die Tochter ihren Bruder jagt, das mit der Tür, der TV-Auftritt und so viel mehr...
Die Musik fand ich übrigens auch voll toll.
 
Werbung:
Ups, dann hab ich wohl mal wieder zu schnell und nur die hälfte gelesen :erröten: Tja, das passiert mir öfter...

Hab mir gleich den Soundtrack gekauft und der läuft jetzt Tag und Nacht rauf und runter.... *g*
 
Zurück
Oben