• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7 Zwerge-allein im Wald

Wie fandet ihr den Film??

  • Sehr gut und superwitzig!!! :) :rofl:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!! :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so! :eindösen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht!! :nichtgut:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denn muss ich mir noch umbedingt ansehen! :zustimmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi!

Habt ihr euch schon den Film "7 Zwerge allein im Wald" angesehen??
Ich habe ihn heute mit zwei Freundinnen angesehen und fand ihn voll spitze und sowas von witzig!! :zustimmen :rofl:
Der Bubi war ja lustig mit seinem grinsen... alle anderen fand ich auch superlustig!!
Wie hat euch der Film gefallen?? Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn euch ansehen??
OK jetzt viel Spaß noch beim posten! ;)

lg eure Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Ich hab ihn mir etwa vor 2 Wochen angesehen. Ich fand ihn recht witzig und das gute daran ist auch das soo viele deutsche Comedians mitgespielt haben. Die Story ist nicht gerade der Renner, trozdem war er ganz lustig.

Wenn man Comedy mag kann man ihn ja einmal angucken.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich fand ihn total lustig... Aber ich denke, dass kommt auch drauf an, von wem man begleitet wird... Mit meiner besten Freundin (magiceye) lach ich voll gerne und desshalb mussten wir auch die ganze Zeit kichern :D
Ich würd ihn sogar nochmal anschauen :p
 
Werbung:
Ich hab von freunden gehört, dass er komisch sein soll, aber als ich selbst drin war, war der Film echt zum gähnen.
Auch wenn ich 1/4 friese bin, Otto Wahlkes ist nicht mein Metier!
 
Zurück
Oben