• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

50 erste Dates

Werbung:
ich will den vielleicht gucken gehen, lohnt es sich?
oder sind wieder alle witzigen szenen in die vorschau gepackt, und der rest des films ist ziemlich fad?
 
Ich habe ihn vor einer Woche gesehen und war meiner Meinung nach "OK". Ich habe Filme gesehen, die eindeutig besser waren. Ich bin zwar während der Vorstellung eingeschlafen aber finde dennoch, dass man da mehr rausholen hätte können.

Quiggy
 
Ich werde mir den Film am Samstag mit ein paar Freundinnen wegen meinem Geburtstag anschauen. Ich fand' den Trailer total genial, aber jetzt nach dem Kommentar von Nina bin ich leider nicht mehr so sicher ob er wirklich so witzig ist... Naja ich lasse mich überraschen :)
 
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.:) Nicht nur dass er total witzig ist er mich auch nachdenklich gestimmt. Lucy´s Schickssal ist schon ziemlich traurig.(Auch wenn es sich zuerst wie ein schlechter Scherz anhört) Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ob er dann auch wirklich ankommt ist allerdings Geschmackssache.
 
ich hab mir den film gestern angeschaut und muss sagen, dass er echt ur gut war.
es sind nicht alle witzigen szenen in der vorschau. ich finde z.b. 10-sekunden-tom ur lustig und von dem erfährt man in der vorschau nix! *lol*
einschlafen könnt ich bei dem film nicht...
 
Ich würd mir den Film sehr gerne anschauen. Die Thematik find ich lustig, außerdem mag ich Adam Sandler gerne, der ist so witzig, auf eine niedliche Art und Weise (zumindest in den Rollen, die er spielt).
Die Filme mit ihm sind eigentlich fast immer gut (meiner meinung nach, ich steh auf solche Filme, mit dieser Art von Humor)
 
Ich fand den Film mega lustig :D

aber doch die besten Szenen sind eigendlich schon in der Vorschau :D
Was ich noch lustig fand, ist das mit den Seehunden :D die sind doch soooo süüüüüss :D
 
Der Film ist echt witzig. Ich hab mich echt totgelacht :lol: :lol: :lol:
Er ist echt guuuuut :zustimmen
Er ist auch zum Aufmuntern und einfach nur zum spaßhaben bestens geeignet.
Ich würde ihr auf jeden Fall weiterempfelen :zustimmen
 
ich hab ihn zwar noch nicht gesehn aber ich habe schon vielerlei gutes über ihn gehört!
also ich glaube man sollte ihn sehn!
 
Werbung:
Am Anfang war ich wirklich skeptisch, aber meine Freundin hat keine Ruhe gegeben bis ich ihn mir angesehen habe und was soll ich sagen - sie hatte Recht! :)

Er ist eine der wenigen romantischen Komödien die mir wirklich gut gefallen! Mittlerweile haben wir ihn auf DVD...
 
Zurück
Oben