• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freaky Friday

Werbung:
ich habs am dienstag angeschaut :flash:, war voll coooool. weiß jemand, ob es die filmmusik zu kaufen gibt???? ich finde die musik, die anna macht echt voll geil ;)
bye
night
 
der film klingt noch ganz lustig. allerdings muss ich zugeben, mag ich jamie lee curtis nicht besonders. sie mag ja eine gute schauspielerin sein, aber für mich hat sie so eine verbissene ausstrahlung...
aber egal, ich werd ihn mir vielleicht trotzdem mal ansehen
 
Shana schrieb:
allerdings muss ich zugeben, mag ich jamie lee curtis nicht besonders.
ich mag jamie lee curtis auch nicht, aber in dem Film ist sie echt klasse. sie hat schon irgendwie eine verbissene Ausstrahlung, da hast du recht...
 
Ich hab mir den Film letzten Freitag :D angesehen. Und ich find ihn total genial. Einfach witzig und super gemacht.

Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von dem Film (und von Lindsay Lohan, wie an meinem Banner und meinem Ava im Moment schwer zu erkennen ist ;)), und sobald es die DVD gibt, muss ich sie haben!

Ich hoffe, es gibt auch nen Soundtrack!
 
Miss Pimkie schrieb:
Ich hoffe, es gibt auch nen Soundtrack!
Es gibt nen soundtrack und der ist einfach nur genial!!! ich hab mir die CD gleich geholt... Ich kann die ganzen Lieder mittlerweile auswendig!!

Am besten gefällt mir
American Hi-Fi : The Art of Losing (Weiß nicht, wo des Lied gespielt wird)
Lindsay Lohan : Ultimate (Das Lied am Ende auf der Hochzeit)
Christina Vidal : Take me away (Das Lied vom Contest)

Die 3 Lieder sind so genial...

Du solltest dir den Soundtrack unbedingt holen....
 
@Sandy: Wieviel kostet der Soundtrack? *ur freu dass es einen gibt* :D

Von American Hi-Fi....da ist auch eins am American Pie 2 Soundtrack drauf.....:D

Naja, jedenfalls danke, ich werd mir den Soundtrack sofort nehman, wenn ich ihn wo seh!! :)
 
hab mir den film an 2 tagen 2mal angeschaut! ich lieb den film, di musik ist genial und chad michael murray ist natürlich absolut geil! +g+
is auch mein lieblingsfilm!
 
@Sandy: Ich bin gestern in weiiß nicht wievielen Geschäften gewesen und keins hat den Soundtrack gehabt! :(

Wo hast du ihn her??
 
bei amazon.de kostet der soundtrack 16,99 €
im Saturn kostet er 17,99 €
und im Karstadt weiß ich nicht. Ich hab ihn da zwar gesehen, aber nicht geguckt, was er gekostet hat. meine Freundin kriegt im Saturn nämlich prozente... Deswegen kauf ich meine Elektro-sachen immer mit ihr über Personalkauf...
 
Ich wollte den Film schon die ganze Zeit sehen und jetzt hab ich ihn endlich gestern gesehen! mann der ist so geil! Anna im Körper von der Mutter ist voll lustig, immer so voll punkig. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! Lindsay ist einfach zauberhaft und ich muss mir den Film immer wieder ansehen!
 
Werbung:
ich hab den film bloß zufällig gesehn...
meien freundin und ich wollten eigentlich was anderes gucken aber das war dann nix....
tja, als wir den film angeschaut haben ,haben wir uns halb totgelacht :)
ech genial, und die schauspieler sind klasse!
lg
 
Zurück
Oben