• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ja gesagt!

:: meint sie etwas entrüstet und dann nachdenklich::

Also, ein Fernseher hier wäre aber wirklich nicht schlecht. Sonst ist es der Traumurlaub jedes faulen Touristen::

Werbung:
Ich find diesen Ort schön aber ich wäre lieber in Australien angekommen.

::Wieder lächelt er, aber diesmal eher etwas traurig und gezwungen. Danach schweigt er und lauscht den Antworten der Anderen während er einem der Fische beim braten zusieht::

::Andy stimmt Jane zu::
Ja ein Fernseher und Radio wäre wirklich nicht schlecht!!
::Meint Andy::
(Ich muss jetzt kurz weg vom Compi.Ich komme später um 22:00 wider.)
Die Fische sind jetzt bald genug gebraten!!

Danke ihr beiden.

::Pat, lächelte die beiden dankbar an..
Sie lehnte sich gegen eine Palme die direkt hinter ihr stand. Nachdenklich behielt sie die Fische im Auge damit sie nicht anbrannten::

Bitte ist doch selbst verständlich!!
::Andy geht zu einer Palme ebensfalls die hinter im ist::Und lehnt sich an und lässt den Fisch noch einbisschen braten::
::Dan nimmt er ihn weg und schneidet ihn mit dem Taschenmesser auseinander und serviet ihn auf einem grossen Baltt eines Baumes::
(also ich gehe das später)
Wer will Fisch?!
::Fragt er lächelnd::

Andy hat Recht, das ist selbstverständlich.

::Er nickt kurz dann sieht er Andy zu, wie er den Fisch "zerstückelt" und dann serviert::

Ich hätte da gerne ein Stück!

::Meint er sofort und schnappt sich ein Stückchen::

Das hätt ich mir auch nie träumen lassen... Auf einer Insel mit wildfremden Leuten... und ich esse ich Fisch!

::Er lächelt und beisst in sein Essen während er einen Gedanken nicht verdrängen kann: ... und das Alles ohne Sie...::

:: Schnell greift auch Jane nach einem Stückchen und beäugt es zuerst misstrauisch::

Ist das sicher kein Kugelfisch...?

:: dann siegt aber der Hunger über ihr Misstrauen und sie beißt herzhaft ab::

Mmm, Patty, echt gut!

:: nickt sie ihr zu::

::Andy sagt::
Also so habe ich meine Ferien auch nicht Vorgestellt!!
::Andy isst auch ein stück und lässt das Blatt mit dem Fisch ligen und später alls er fertig mit dem Essen war ging er zu der Palme und legte sich hin zum Schlafen::
Also ich schlafe einbisschen!
(ich gehe jetzt)

::Patricia legt ihre Fische ebenfalls auf ein Blatt und nahm dann schließlich ein Stück Fisch, dass Andy schon verkleinert hatte.
Zögernd biß sie einen Happen ab um dann zufrieden zu lächelnd weil es eigentlich ziemlich gut schmeckte::

Und das schöne Geld hab ich einfach aus dem Fenster geworfen.

::murmelt Pat leicht verärgert über die Tatsache das der Urlaub ihr eigentlich das ganze Ersparrte genommen hatte.::

Gar keine schlechte Idee...

::Bemerkt er als auch er fertig ist::

Aber ich denke ich leg mich in die Sonne.

::Er grinst angesichts der schönen folgenden ruhigen Minuten und legt sich dann etwas Abseits - aber dafür näher an Wasser, Sand und Sonne - hin und beginnt in seinen Gedanken zu versinken während er die Augen schließt.::

::Schlafen kann er nicht aber immerhin döst er etwas vor sich hin::

(Ich muss dann jetzt mal off :nein: )

::Patricia sieht die beiden kurz an, wie sie versuchten zu schlafen. Schlafen konnte sie jetzt selber nicht, die Sonne war zu heiß und die Luft zu trocken allerdings wollte sie den Urwald noch weiter erkunden gehen.
Mit ihren Speer bewaffnet bahnte sie sich wieder den Weg durch den Wald, diesmal ging sie aber in die andere Richtung::

(Bye ^^)

:: Obwohl es noch relativ früh ist, wird auch Jane schon langsam müde. Wegen der Zeitverschiebung vor und nach dem Flug kam sie heute noch zu gar keinem Schlaf, aber hier im hellen? Sie macht sich auf dem Weg zu ihrer Höhle, nimmt sich auf dem Weg dortin noch ihr riesiges T-shirt mit und kauert sich dann in ein Eck in der Höhle. Dort deckt sie sich mit dem T-shirt zu.::

Das kann es doch alles nicht geben, lass mich in Australien aufwachen, bitte!!!

:: denkt sie noch und schläft dann ein::

::Andy wachte auf und fast alles war dunkel zum Glück hatte es noch das kleine Feuer das bald kein Holz hatte ,Andy legte Holz hinein und nahm sich eine Fakel und lief zu Hölle.Er wollte dort schlafen!Als er ankamm nahm er seine Jeans-Jacke und zog sie aus und benützte sie als Kissen.Mehr brauchte er nicht da es warm war.
Er sah auch Jane war da.Er klemmt die Flake zwischen zwei Steine und lies sie dort.
Er legte sich schlaffen::
(Gute Nacht zusammen)(Ich komme morgen wieder)

Werbung:
::Patricia hatte nach längerer Erkundungstour wieder zum Strand gefunden. Sie legte sich ein Stück vom Feuer entfernt hin und sie blickte in den Sternenhimmel. Erst jetzt merkte sie wie schön es hier eigentlich war aber sie vermisste schon jetzt viele Sachen am meisten eine kalte Dusche.
Pat wickelte ihre Strickjacke enger um ihren Oberkörper um dann ein wenig zu dösen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben