• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als Jane im ersten Moment die Augen öffnete wusste sie, dass ihr wunsch nicht in Erfüllung gegangen war. Sie war noch auf der Insel. Seufzend richtete sie sich auf und sah, dass Andy auch hier war. Leise, um ihn nicht zu wecken schlich sie sich aus der Höhle und merkte dabei dass es ihrem Bein schon viel besser ging. Sie kletterte die Klippen ein Stück hoch und setzte sich auf einen Felsvorsprung. Von hier aus hatte sie das Gefühl, den ganzen Ozean überblicken zu können. Sie kramte in ihren Taschen und steckte sich zu Charlottes Gedenken eine Zigarette an::

Werbung:
::brian wachte auf::
::er war wohl gestern unter einer palme eingeschlafen...kalt war es eigentlich nicht...er überlegte sogar unter der palme sein eigenes kleines quatier zu bauen...::
::jedenfalls richtete er sich auf und machte sicha uf die suche nach etwas essbarem..::
::er kam zu einem baucm an dem früchte waren::
ob die wohl giftig sind?
::ihm wars egal.er hatte großen hunger::
::er nahm eine frucht und biss herzhaft hinein::
::zu seinem erstaunen warend ie früchte sehr schmackhafft::
::er nach noch eine mit un begab sich wieder zu "seiner" palme, wo er sich wieder hinsetzte und seine früchte aß::

:: Jane zog an der Zigarette und inhalierte den Rauch, um ihn später in Wölkchen auszupusten. Von hier aus konnte sie die Sonne sehen, die sich schojn ein kleines Stück über dem Horizont erhoben hatte und die Wolken in ein zartrosa tauchte. Es war etwas kühl, und sie zog das T-shirt fester um sich. ::

: Als auch Alliosn fertig mit dem Essen war, suchte sie siche ein schattiges pläthcen. Sie legte sich darunter und versuchte zu schlafen. Einzuschlafen viel ihr durch die ganzen erlebnisse sehr schwer. Als sie endlich die augen geschlossen halte hörte sie nichts mehr auser den hauch von wind:

::Andy wachte auf und bemerkte Jane war nicht mehr hier::
::Er legte sich wieder seine Jeans-Jacke an und suchte Jane::
::Als er Sie fand fragte er Sie::
Und wie geht es deinem Bein jetzt?!
Hast du einiger massen gut Geschlafen?!
::Andy schaute sie an und dan sah er ein paar Bäume an::

Hm, es geht so. Ich merke dass es besser wird...

:: meinte Jane und sah sich das noch immer von Algen umwickelte Bein an. Anscheinend half es was::

Ich hab gut geschlafen, nur irgendwie ein böses erwachen hier auf der Insel.

:: sie zog noch einmal an der Zigarette und hoffte für einen Moment alleine gelassen zu werden, doch das konnte sie Andy nicht so sagen...::

::Patricia, wachte durch ein lautes Vögelsingen schließlich wieder auf. Noch nicht ganz wach richtete sie sich auf dann ging sie zur Süßwasserquelle wo sie etwas trank und ihr Gesicht befeuchtete. Pat, suchte sie sich ein paar Früchte und Nüsse die sie mit zu ihrem Schlafplatz nahm. Später würde sie Jane fragen wo die besagte Höhle war, aber jetzt wollte sie erst einmal etwas essen, weil ihr Magen schon knurrte::

Aha ja dan ist ja gut wenn dein Bein sich wieder besser fühlt!
Also ich gehe jetzt mal eine Süsswasser-Quelle suchen um zu Baden !
Willst du mitkommen?

::Andy fragt Jane dies und machte sich schon bereit auf zu stehen und los zu gehen::

Hm, nein ich bleib lieber hier sitzen...

:: sie blinzelt in die Sonne und schirmt sich eine Hand über die Augen um Andy ansehen zu können::

Du musst da jetzt ganz rauf klettern, bis du zu einer Plattform kommst, dann durch ein Feld gehen bis du zu einem Wasserfall und See kommst.

:: dann dreht sie sich wieder dem weiten Ozean zu::

Danke, ich gehe dan mal!
Und passe gut auf dich auf!!

::Andy bedankt sich und geht::
::Er geht nach den Anweisungen von jane nach und findet anschlisslich die Süsswasserquelle::
:.Andy zieht sich aus bis auf die Boxer-Shorts und springt mit einen Kopfsprung ins Wasser::
Ach so erfrischend
Das ist einfach ein Paradis hier
Hätte ich doch nur mein Koffer hier dabei dan werä alles perfekt
::Er schwimmt ein bisschen umher und später geht er aus dem Wasser und legt sich auf einen grossen Stein der von der Sonne bestrahlt wird und daher ein bisschen warm war::

:: Sie genießt die sich nun erwärmende Luft und saugt den Rauch ein...eigentlich schmeckt es doch scheußlich, aber irgendwie kann sie jetzt nicht aufhören. Zumindest noch diese eine Zigarette fertig. Die Sonne ist inzwischen weiter rauf gewandert und verschiebt den Schatten, sodass Jane jetzt zu heiß wird und sie aufsteht und von dem Felsen runterspringt. Nun will sie auch einmal den Urwald erkunden::

~*Lucy, die sich die ganze Nacht nicht bei den anderen blicken ließ kam nun wieder aus dem Wald heraus spaziert und sah Brian*~

Hey!

~*Rief sie ihm zu, als sie etwas näher gekommen war. Dann setzte sich zu ihm*~

Na..gut geschlafen?

~*Fragte sie etwas erschöpft und wartete auf seine antwort*~

::Patricia saß immer noch am Feuer, wo sie immer wieder ein paar Hölzer hinein warf. Schließlich stand sie auf und rüttelte etwas an dem Kokosnussbaum der etwas abseits von ihr stand.
Nach einiger Zeit hatte sie die gewünschte Kokosnuss am Boden liegen, lächelnd nahm sie die Nuss, die sie dann versuchte auf einem Stein aufzuschlagen::

::Chris konnte nicht einschlafen. Nicht bei dem Lärm. Er hatte jedes Geräusch gehört, als Andy aufgestanden war, als Pat aufgestanden war und auch Jane hatte er gehört. Doch er dachte sich nichts bei. Die Insel war nicht groß also konnte er sie sicher leicht wiederfinden, wenn er sie wirklich verlieren würde.

Mit diesem Gedanken schläft Christopher ein und schläft tief und fest. Erst als die Anderen schon länger wieder auf den Beinen sind wacht auch er endlich auf. Er lehnt sich nach vorne, blickt eine Weile auf das Meer hinaus. Irgendwie hatte er sich doch erhofft neben Karin - daheim! - aufzuwachen::

::Langsam steht er auf und läuft etwas über die Insel bis er kurze Zeit später auch schon Pat entdeckt::

Hier bist du...

::Meint er leicht lächelnd und setzt sich hin während er sich fragend umsieht::

Wo sind denn die Andern?

Werbung:
::brian...völlig überrashct von lucy...erschrack::

hey....nun ja....es ging...die luft ist ein bischen schwül...

::meinte er und blickte auf die weite see::
::kein einziges schiff oder sonstetwas,wass ihn wieder zurück bringen könnte::
::dann schaute er wieder zu lucy::

hier hab ich ein paar früchte gefunden...schmecken ganz gut

::er gab ihr ein stück der leckeren frucht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben