• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als alle anderen Weg waren machte auch Lucy sich auf die Suche nach etwas brauchbaren. Sie wusste nicht genau was sie suchte, doch sie hatte das Gefühln als ob sie gleich auf eine interessante Entdeckung stoßen würde. Auf einmal sah sie vor sich eine Felswand, die voll mit Efeu bewachsen war. Sie stütze sich daran ab ohne weitere Gedanken und plötzlich schob diese Gesteinswand sich zurück und gab einen Geheimgang frei. Beinahe viel sie die Treppen zu diesem Gang hinunter, doch sie konnte sich gerade rechtzeitig wieder fangen.::

Was soll ich jetzt machen?

::Fragte sie sich, dann fand sie auch schon eine Lösung, die darin bestand den Tunnel wieder zu verbergen und die anderen darüber zu informieren. Sie suchte und suchte und schrie, doch sie fand niemanden::

Hallo! Leute! Kommt es ist wichtig!!!
 
Werbung:
(...Geheimgang...? :komisch: Das war aber nicht abgesprochen...! Wir sind da nicht bei einem Piratenfilm!)

:: Überrascht sah sie ihm eine Weile zu, und räumte dann wieder ihren Stapel Holz zu dem mittlerweile gesammeltem.::
 
Glaubst du denn wirklich daran, dass hier zufällig ein Schiff vorbei kommt?

::Fragt er nach einer Weile des stillen Holzsammelns::

Ich mein wir wissen nichtmal wo diese Insel hier ungefair liegt, oder doch?

::Kurz bleibt er stehen und sieht Jane fragend an, ganz nach dem Motto: "Hast du zufällig kurz vorm Absturz auf den Monitor geguckt, auf dem man sieht wo man sich gerade befinden?" ::
 
::pat versuchte irgendetwas auf dem Ozean zu erkennen aber mehr als ein paar Vögel konnte sie nicht sehen.
Enttäuscht ging sie wieder zurück, sie hatte zwar noch immer nicht die Hoffnung verloren aber sie konnte sich nicht vorstellen das in den nächsten Tagen rettung nahnte.
Sie wollte jetzt die anderen suchen und ihnen vielleicht helfen bei dem was sie machten, - einfach um auf andere Gedanken zu kommen::
 
Ich habe überhaupt keine Ahnung...!

:: beantwortet sie seine Frage, die sich auf ihrer Lage bezieht, dann schüttelt sie lachend den Kopf::

Ich bin mir sogar ziemlich dass wir nie gefunden werden, aber wenn dann trotzdem mal ein Schiff oder sowas vorbeifährt wär's doch blöd, wenn wir dasitzen und nichts tun. Außerdem beschäftigt mich diese Arbeit ein bisschen und hält mich davon ab weiter zu spekulieren wer als erstes abkratzen wird und wie wir ihn uns wohl am besten zubereiten.
 
Jane, hör auf!

::Meint er als sie auf einmal vom "abkratzen" redet::

Niemand wird hier abkratzen ok?
Ich meine wir haben genug Essen und sollten nicht mal daran denken wen wir als Erstes genießen können.

::Er sieht kurz etwas angewidert zu Boden::

Willst du überhaupt wirklich einen Menschen essen? Wohl kaum!

::Meint er und wirft kurz darauf einen Stock zu dem Sammelhaufen::
 
::Andy wacht auf von seinem Nickerchen und geht in den Wald weil er Hunger hat::
::Er sucht nach etwas Essbaren,Früchte oder so....::
::Als er herum ging sah er plötzlich einen Vogel der er noch nie gesehen hat er blib stehen um diesen Vogel nicht weg zu jagen::
Wow......was ist das für ein schöner Vogel!!
::Als er ihn genug lange angeschaut hat geht er weg und sucht nach den anderen::
Wo seit ihr??!!!
::Ruft Andy mit aller Kraft::
 
::pat nahm nach längerer Suche endlich eine bekannte Stimme war, sie rannte etwas bis sie den Ursprung des Rufes gefunden hatte.
Kurz lächelte sie Andy an::

Du suchst auch die anderen, oder?

::sie sah sich kurz um bevor sie dann Andy wieder fragend ansah::
 
Ja wo wart ihr alle??!!!
::Andy war froh das er entlich wieder jemand sah::
Was habt ihr gemacht?!
::Fragt er sie stürmisch::
(Muss jetzt dan aus dem Charmed-Forum... :nein: LEIDER)
 
::patricia zuckte unwissend mit ihren Schultern::

Ich war immer alleine unterwegs.

::sie ging an Andy vorbei um dann weiter zu gehen, kurz drehte sie ihren Kopf noch einmal zurück::

Am besten gehen wir sie suchen.
 
::Andy nickt ihr zu und geht mit ihr weiter::
Wie findest du die Insel?!
::fragt er sie gespant::
 
Naja, die nächste will ich nicht sein...!

:: meint sie grinsend und sieht ihn verständislos an::

Du hast mich gefragt, und ich hab geantwortet. Und es schließt sicher keiner hier dieMöglichkeit aus, dass wir ... sterben könnten!
 
Ich weiss, dass ich gefragt habe, aber trotzdem solltest du lieber daran denken was wir machen wenn hier kein Schiff aufkreuzt.

::Erklärt er, obwohl er selbst nicht daran denken will. Was sollten sie dann auch machen? Nichts. Sie hätten auf dieser elendigen Insel im Alter verrecken müssen - wenn sie nicht vorher durchdrehen würden::

Das schließt auch keiner aus, aber man sollte es auch nicht zu laut aussprechen... man weiss ja nie!
 
Ach! Fallst du dann tot um wenn ich es sag oder was?

:: denkt sich Jane, spricht es jedoch nicht aus. Christopher ist einer von den guten, und sie möchte keinen Zoff mit ihm::

Hm...wenn du meinst...!

:: murmelt sie deshalb und häuft einen letzten Haufen Holz auf den großen. Sie begutachtet ihr Werk stolz::

So, ich glaube das müsste reichen.
 
Werbung:
::Andy geht zu der Feuerstelle zurück und hofft auf gesellstafft::
::Er setzt sich neben eine Palme und lehnt sich an sie::
::Er sieht im moment niemanden und wartet und wartet er hofft auf die anderen::
Wo sind die andern?!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben