• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten uns so ein Kerlchen doch zum Hilfsaffen machen...

:: dachte Jane nach und war schon dabei den Baum zu beklettern::

Kommst du?

:: rief sie Allison zu. Ihrem Fuß ging es zwar schon viel besser, trotzdem gab sie acht dass sie sich ihn nicht irgendwo noch einmal verletzte::
 
Werbung:
: Im ersten Moment zögerte Allison doch dann überwindete sie ihre Angst und kletterte zu Jane auf den Baum.:

Pass aber auf das du dir nicht schon wieder weh tust

:meinte Allison während sie weiter kletterte:
 
Pass du lieber auf dass du nicht runterfallst!

:: grinste Jane und kletterte geschickt Ast für Ast hoch, bis sie über zehn Meter über dem Boden war und die Äste langsam dünner wurden. Sie setzte sich auf einen noch ziemlich dicken und zog eine der übrig gebliebenen Nüsse aus ihrer Hosentasche::

Hiiier, Äffchen!

:: rief sie einem mit säuselnder Stimme zu::
 
Ich pass schon auf

:meinte Allison und kletterte Jane nach. Als sie dann hinutersah, wurde ihr ein wenig schwindlig:

Oh mein Gott das ist ja hoch

:dachte sie und kletterte vorsichtig weiter. Als Jane die nuss aus der Tasche zog, kam auch schon eines der süßen Äffchen zugelaufen:

Der ist ja süße

:meinte Allison:
 
Schnell, stopfen wir ihn in einen Sack und bringen ihn den anderen, dann haben wir auch schon ein tolles Abendessen!

:: meint sie scherzend, hält dem Affen dann aber vorsichtig die Nuss hin. Dieser kommt langsam her und greift schüchtern danach, fummelt dann mit beiden Händen daran herum und kann sie schließlich knacken und essen. ::

Au!

:: Jane spürt ein ziehen an ihren Haaren und dreht sich um. Einer der Affen versucht anscheinend gerade, sie zu lausen::

He, nicht frech werden!

:: meint sie und hebt ihn Allison hin. ::

Gehen wir wieder? Sollen wir die Affen mitnehmen?
 
Ja wir gehtn und wir nehmen auch die süßen Affen mit

:sagte Allison und nahm ienen der Affen. Dann machte sie sich daran wieder heil auf den boden zu kommen, was ihr durch die höhe sehr schwer viel:

Nicht nach unten schaun. Bloß nicht hinunter schauen

:murmelte Allison vor sich hin:
 
::Andy ging in den Wald und sah Jane und Allison auf einen Baum::
Was macht ihr dort?!
::Fragte er Stirnrunzelnd::
 
(bitte bedenkt, dass ide insel zwar klein ist aber doch auch nicht so dass wenn jemand alles um sich herum sehen und hören kann. der urwald ist groß und es ist schon etwas seltsam, wenn jane zwar stundenlang durch den wald geht und irgendwo einen baum findet dann aber gleich zwei in den wald kommen und sie sehen ;) es sind weder wege noch eine andere anordnung dort vorhanden und ich bezweifle sehr dass die so eine gute orientierung haben :D)

:: Jane schüttelt den Kopf und sieht Allison an::

Ahm...du hast das ernst genommen?
Wir können die Affen doch nicht einfach...mitnehmen!!

:: sie lacht und klettert vorsichtig wieder vom Baum runter, nach einigen Metern entdeckt sie Andy.::

Oh, hey!

:: als sie schließlich unten angelangt ist, wirft sie noch einen Blick nach oben und sieht, wie der kleine Affe ihr nachschaut. Sie kramt noch eine Nuss aus ihrer Hosentasche und wirft sie vor sich auf die Erde, um zu prüfen, wie weit der Affe gehen würde - er kommt runter!::
 
(Okey ich weiss schon das es ein bisschen unlogisch ist :))
::Andy ruft::
hey was macht ihr da oben?!
Kommt ihr bald runter?!

::Andy wartet auf eine Antwort und schaut umher::
 
Jaja, nur keine Eile...wir haben alle Zeit der Welt auf dieser Insel...

:: grinst Jane und sieht dem Äffchen beim futtern zu, dann nimmt sie ihn und geht zu Andy. Sie drückt ihm das Kerlchen in die Arme::

Süß nicht?
 
Ja schon !!
Aber bitte nimm es zurück!!
::Andy gibt es zurück und geht wieder zum Wasserfall::
Also bis bald!!!
 
:: Jane hält den Affen wieder und sieht ihm stirnrunzelnd nach::

Na, der Tierfreund des Jahres ist er ja nicht gerade...

:: meint sie kopfschüttelnd und setzt den Affen wieder ab. Sie geht lange aus dem Urwald heraus und ein Stück am Strand entlang. Da trifft sie Lucy und Brian.::

Na, die perfekte Kombination!

:: denkt sie, schüttelt den Gedanken aber wieder ab::

He, ich hab mich mit ihnen vertragen!

:: sie geht zu den beiden hin und meint bemüht freundlich::

Hey...was macht ihr gerade?
 
::Andy war bei dem Wasserfall als im Langweilig wurde ging er am Strand entlang und fand anschliessend die Gruppe::
::Auch Jane war da::
Und wie geht es deinem Bein heute?!
::Fragte Andy Sie und setzte sich auf den Sand::
 
Ich geh mich mal etwas abkühlen.

::meinte sie zu Christopher während sie auch schon auf dem Weg ans Wasser war.
Sie zog ihr Shirt aus und ihre Hose, nun war sie froh das sie ihren Bikini schon vor dem Flug angezogen hatte.
Mit einem Sprung war sie schon im Wasser wo sie ein wenig umher schwamm::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben