• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jane hört ihn und denkt ziemlich lange nach::

Eigentlich in Ordnung. Ich meine, okay, jedes Leben hat auch schlechte seiten, aber es gibt immer ärmere.

:: sie sieht ihn fragend an::
 
Werbung:
Ja in dieser Meinnung bi ich auch...
Mein Leben war zum Teil schön wie auch furchtbar.....
Ich finde es auf dieser Insel sehr schön wenn ich all mein Gepäck dabei hätte wäre es noch besser hier....

::Er sieht sie lächelnd an und schaut was sie antwortet::
 
Warte, ich helf dir!

::Meint er als er sieht was Pat vorhat. Dann geht er ebenfalls an den Baum rann und hilft ihr hoch. Danach tritt er wieder ein paar Schritte zurück::

Und?
 
Danke.

::pat, reißt einige Blätter ab die dann zu Boden fallen, fragend sieht sie von unten auf Christopher::

Sind sie okay?

::sie hält sich an einem Ast fest damit sie nicht gleich wieder herunter fällt, so wie sie es gerade mit den Blättern gemacht hatte.::
 
::Schnell fängt er die Blätter auf, bevor sie auf den Boden fallen. Das Erste musterte er gleich interessiert::

Ja, die sind klasse! Größere werden wir wohl so schnell nicht finden.

:: Dann sammelt er schnell noch die anderen auf::

Was meinst du wie viele wir ungefair brauchen werden?
 
Naja, ich denke wir sollten lieber einige mehr nehmen als zu wenige.

::pat hält nun wieder Ausschau nach guten Blättern die sie dann wieder auf den Boden wirft, einige andere Blätter nimmt sie in die Hand da sie jetzt versuchen will wieder heil auf dem Boden zu kommen::

Du fängst mich wenn ich falle, oder?

::sie sieht kurz grinsend zu Christopher bevor sie sich langsam auf den Ast setzt und unsicher halt sucht::
 
Stimmt!

:: Die Blätter die noch zu Boden segeln schnappt er sich, dann sieht er wieder zu Pat auf::

Klar fang ich dich, keine Sorge!

::Auch er grinst kurz dann legt er die Blätter zur Seite und wartet darauf, das sie springt::

Trau dich!

::Er lächelt noch immer, um ihr sozusagen Mut zu machen::
 
::pat, dreht sich einmal herum so dass sie mit ihrem Rücken am Baum lehnt. Sie schließt ihre Augen um dann einfach nach unten zu springen.
Ihre Arme wirbeln in der Luft und erst jetzt merkt sie wie hoch der Baum doch war und wie endlos es schien wieder auf dem Boden zu landen, sie hoffte nun einfach nur das Christopher sie auffangen konnte::
 
::Als Pat dann springt konzentriert er sich, denn sowas hatte er eigentlich noch nie gemacht. Dennoch kann er sie auffangen, zwar reißt es auch ihn fast zu Boden, aber er kann sich gerade noch halten. Pat hällt er im Arm::

Man das war doch relativ hoch!

::Meint er, lächelt sie an und hällt sie noch immer::

Siehst du, ich sagte ja ich fang dich!
 
::pat hatte ihre Augen immer noch geschlossen da sie noch gar nicht richtig realisiert hatte das Christopher sie aufgefangen hatte. Blinzelt öffnete sie ihre Augen und sah Chris nun direkt an, erleichtert strahlte sie ihn an und drückte ihm dankbar einen Kuss auf die Wange.
Dann sah sie ihn allerdings entschuldigend an, weil sie ihm eigentlich nicht zu Nahe treten wollte, sie ließ seine Oberarme los an denen sie sich gerade noch fest geklammert hatte, so stand sie dann schließlich wieder auf dem Boden::

Tut mir leid.

::entschuldigte Sie sich . Pat wollte ihn in keiner Weise an seine Verlobte erinnern und mit sowas sowieso nicht::
 
Hm...

:: überlegt Jane::

Naja, gut ist es ja nicht, dass wir hier sind, aber man muss zugeben dass es positive Seiten hat. Wir sind wenigstens nicht allleine...

:: sie lächelt ihn an::
 
::Kurz scheint er wie erstarrt. Karin? Dann entsinnt er sich wieder, als Pat sich von ihm löst::

Ach... Keine Entschuldigung nötig!

::Meint er dann, lächelnd. Zwar dachte er an Karin, doch... Er konnte nicht ewig an ihr hängen bleiben::

Lass uns jetzt das Lager bauen, ok?

::Sofort schnappt er sich ein paar der zur Seite gelegten Blätter - Um sich abzulenken::
 
::pat sieht beschämt zu Boden und ist dann froh als Christopher das Thema sozusagen abhakt.
Übereilig nimmt sie sich soviele Blätter die sie in ihre beiden Hände tragen kann. Sie mochte Christopher aber daran wollte sie einfach nicht denken, nicht hier und nicht jetzt.
Kurz sah sie noch einmal zu Christopher während sie sich aber schon umdreht um wieder zum Strand zu gehen::
 
::brian schlenderte mal wieder am strand entlang::
::seine gedanken wehten im wind.er dachte an seine freunde,mit denen er sich noch gestritten hatte,bevor er losflog.verdammt,wie leid es ihm jetzt tat...er würde sie vielleicht nie wieder sehen,sich vielleicht nie bei ihnen entschuldigen können::

::seine blauen augen füllten sich mit tränen,als er an sein zuhause dachte::
::plötzlich zischte ihm eine kühle briese durchs gesicht::
::als er aufs meer hinaussah,sah er wie sich eine dicke schwarze wolkenwand der insel näherte::

verdammt....ein sturm

::er musste die anderen warnen...am besten so schnell wie möglich::
::er rannte los in der hoffnung die anderen zu finden::

Leute,leute wo seid ihr?
 
Werbung:
:: Jane blickte auf als sie jemanden rufen hörte. Als sie Brian auf sie zulaufen sah. Sie stand langsam auf und schlenderte auf ihn zu::

Was gibts?

:: fragte sie neugierig und sah ihn kurz an. Schnell sah sie wieder weg, da sie dachte, etwas in seinen Augen glitzern zu sehen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben