• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ein paar Minuten später kommt auch Anna mit voller Montur aus ihrem Zimmer::
 
Werbung:
::Anna holt sich noch schnell ihren Labello aus dem Zimmer und geht dann ins Wohnzimmer::
 
::Michelle war inzwischen kurz in ihrem Zimmer gewesen, dann kommt sie wieder ins Wohnzimmer. Fix und fertig fürs wander... sowohl Kleidungsmäßig wie auch Nervlich. Einen kleinen Rucksack hat sie auch dabei. Sie lehnt sich gegen die Wand und wartet::
 
::Auch Ryan kommt wieder aus seinem Zimmer. Er hat nichts weiter dabei, er ist nur dick genug angezogen, für die Wanderei::

Man was hab ich einen Bock...

::murmelt er und bleibt vor Michelle stehen. Er sieht sie kurz an, die Hände hat er in den Hosentaschen::
 
::Anna sagt nichts, sie sitzt wiedermal einfach so da und starrt Löcher in die Luft, und wartet dass die Zeit vergeht::
 
Glaub mir.. du bist nicht der einzige...

::wirft sie ein und schaut gelangweilt und ein wenig genervt durch den Raum::
 
:: Dean steht auf und wirft Anna einen vielsagenden Blick zu ::

Leute, ich komme gleich wieder. Nehme lieber ein Buch mit, falls es zu langweilig wird.

:: Er verschwindet aus dem Raum und geht in sein Zimmer ::
 
:: Kathryn kommt nun auch aus ihrem Zimmer und sieht ein bisschen wie ein weißer dicker Schneemann in ihrer Winterjacke aus. Sie lächelt den anderen kurz zu und wartet dann ab ::
 
::er nickt Michelle kurz zu dann sieht er zu den Anderen um zu erfahren was sie so von der Wintertour halten::
 
::Anna steht auf und verlässt den Raum, dann schliecht sie zu Dean ins Zimmer::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben