• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon verstanden, du hast mich durchschaut...habe ich dich wenigstens auf andere Gedanken gebracht?

:: fragt sie hoffnungsvoll und schaut zu ihm auf ::
 
Werbung:
::sie seufzt::

"Ich mag nicht auf diesen dummen Wandertrip"

::meint sie dann leicht grinsend, weil das ein total anderes Thema war::
 
"Aber ich glaub wir müssen los...ooch..."

::sie verzieht das Gesicht::
 
::er nickt::

Ja danke, Kath!

::er lächelt sie an und kann für einen Augenblick den Blick nicht mehr von ihr lassen, dann sieht er aber doch zur Seite weg...::
 
Na dann hat es sich ja gelohnt.

:: Erfreut lächelt ihn Kathryn an und dann setzt sie sich auf die Couch. So gut es geht mit der Jacke (;)) ::
 
( :lol: Das sieht sicherlich klasse aus :D)

::Als er sie so da sitzen sieht muss er wieder grinsen, doch er verkneift es sich. Dann sieht er zu Deans Zimmer::

Was zum Geier machen die Beiden eigentlich schon wieder? Was meinst du?

::fragt er Kath dann und sieht sie fragend aber auch grinsend an::
 
(Ja, so ein riesen Wattebausch *lol*)

:: Kathryn schaut zu der Tür ::

Hmm, reden?

:: fragt sie ganz unschuldig, aber kann ja auch so sein. ::
 
Sicher?

::er ist sich da nicht so sicher, aber er sagt auch nichts weiter...::

::er setzt sich neben sie::

Sag mal schwitzt du nicht?

:.fragt er sie mal direkt, als sein Blick wieder auf die riesige Jacke fällt die sie 10mal dicker macht:)D)::
 
Werbung:
::Michelle sitzt noch immer vor der Türe, auf dieser Bank. Sie holt einen Spiegel erhaus und zieht ihren LipGloss nach. Kontrolliert dann ihre Augen und die Frisur, dann steckt sie den Spiegel wieder weg::

::Kurz darauf holt sie ein kleines Heft aus dem Rucksack und schreibt darin etwas auf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben