• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anna schließt leise die Tür und geht zu ihm::

"Hi.."
 
Werbung:
:: Kathryn schaut zu Ryan und sieht ihm an wie unglücklich er ist. Sie hat genauso wenig Lust wie er, doch was soll man machen...Sie geht zu ihm und versuchtihn etwas aufzumuntern ::

Schau mal wie lächerlich ich aussehe!

:: Sie dreht sich einmal vor ihm und schüttelt ihren Kopf als sie wiederihre weiße, dicke Winterjacke sieht. Vielleicht kann er ja jetzt einen Spruch ablassen ::
 
::Anna läuft bei seiner Stimme ein kurzer angenehmer Schauer über den Rücken::

"Ich...ich weiß nicht, was mit mir los ist..tut mir Leid.."
 
::Michelle schüttelt unbemerkt den kopf, seuft leicht und verlässt dann wieda das Wohnzimmer. Erneut geht sie vor die Türe und setzt sich dort auf die kleine Bank, verschränkt ihre Beine und schließt die Augen::
 
::er schmunzelt als er sie so rumtorkeln sieht::

Kannst du dich darin überhaupt bewegen? Du siehst ja aus wie eine zu fett gewordene Schneefrau!

::meint er und grinst sie frech an::
 
:: Kathryn lacht auf und schaut ihn dann sofort etwas empört an ::

Hey! Das war ja fies...

:: Sie kann sich ein Lächeln nicht verkneifen ::
 
"Du weißt nicht was ich mein..."

::flüstert sie und legt ihren Kopf auf seine Brust::
 
::er grinst::

Wenn es dir nicht passt dann komm her, Yeti!

::meint er mit tiefer Stimme, was einen Yeti darstellen soll, dann geht er auf sie zu, packt sie an den Schultern und schüttelt sie dann ein wenig::

Uuuuh Kath, die Yetifrau!

::er lässt sie wieder los und muss selbst lachen::
 
"Ich...ich weiß nicht. Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was mit mir los ist...irgendwie ist die Situation ungewohnt..für mich."
 
Aaaah!

:: Kathryn schreit kurz auf als er sie ein wenig schüttelt. Dann ist ihr gar nicht mehr zu lachen zumute und schüttelt den Kopf ::

Was sollte das denn?

:: Sie kämpft wieder damit, nicht in Lachen auszubrechen und spielt weiterhin die verletzte ::
 
Werbung:
::er merkt das sie nur spielt. Immerhin haben ganz Andere versucht ihn mit soetwas reinzulegen, Kath würde da also sofort entlarvt werden::

Oh... armer kleiner Yeti...

::meint er und streicht ihr sanft durch's Haar. Ein Lachen kann er sich gut verkneifen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben