• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er lächelt nur::

Gehen wir zurück? Dann werden wir ja sehen ob sie uns bemerken oder nicht

::er schmunzelt dann sieht er sie fragend an::
 
Werbung:
::Anna legte den leeren Joghurtbecher und den Löffel weg::

"Hmm..."

::sie starrte auf das Etikett des Bechers::
 
"Doch, alles okay."

::sie sieht Dean nicht an, sondern starrt weiterhin auf den Becher::
 
Ja, wir können gehen.

:: Kathryn nickt, stößt sich leicht vom Kühlschrank ab, sodass sie wieder richtig steht und läuft mit ihm zurück ins Wohnzimmer ::
 
::er nickt dann geht er mit ihr zurück zu den Anderen. Dort angekommen bleibt er vor dem Sofa stehen und folgt dem Gespräch der anderen::
 
:: Kathryn winkt kurz Dean zu und setzt sich dann wieder auf das Sofa, wo sie sich es etwas bequem macht. Sie verschränkt die Arme und macht es sich so etwas wärmer. ::
 
::Anna geht schnell den leeren Becher wegwerfen und wascht den Lööfel ab, dann kommt sie zurück ins Wohnzimmer::
 
::Michelle ging vor der Hütte langsam auf und ab::

Ich dachte ich passe hier her... aba das tuhe ich nicht! Was mach ich nur hier? Wenn ich es recht bedenke pass ich dort und dort nicht.. zuhause wächst es mir über den Kopf und hier?... ach..

::Michelle holt tief luft und schaut auf den glitzernden Schnee vor sich in der Ferne::
 
::Chris sah die beiden herein kommen un begrüßte sie freundlich::

Hi Kathryn! Hi Ryan!

::er smilte die Beiden an und fragte anschliesslich::

Was hat es denn so wichtiges zu bereden gegeben?
 
Werbung:
::er nickt erst Dean dann Chris zu::

Och, nichts wichtiges!

::meint er und sieht grinsend zu Kath::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben