• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als Anna wieder kommt, dreht sich Dean kurz zu ihr um. Als Michelle dann so überschnell geht, schaut er ihr nach ::

Ja, Gute Nacht!

:: sagt er noch ::
 
Werbung:
"Das heißt wir sind allein hier?"

::sie geht langsam auf ihn zu und lächelt::
 
"Hm.."

::sie geht ganz nah zu ihm und sieht ihm dabei die ganze Zeit in die Augen::

"Seltsam...der Urlaub ist irgendwie...keine Ahnung..Früher hab ich mich nie so zu dir hingezogen gefühlt.."
 
:: Dean bewegt sich, als sie sich ganz nah zu ihm gesellt, kein bisschen. Er schaut ihr ebenfalls in die Augen und verliert sich förmlich darin ::

Wirklich...?

:: meint er nur leise ::
 
"Wirklich.."

::flüstert sie und nickt leicht::

"Was hältst du davon?"
 
"Wirklich...?"

::fragt sie, leicht grinsend und legt dabei ihre Hände sanft um seinen Bauch::
 
:: Dean sagt nichts mehr, sondern haucht ihr einen Kuss auf die Lippen ::

Ist das Antwort genug?

:: meint er flüsternd ::
 
"Mhm..."

::sie hatte die Augen kurz geschlossen, öffnete sie nun aber wieder. Sie ließ ihre Hände langsam über seinen Oberkörper um seinen Hals wandern und küsste ihn sanft zurück::
 
Viel besser...

:: flüstert er und küsst sie kurz sanft am Hals, dann überkommt aber auch ihn die Müdigkeit ::

Gute Nacht...

:: sagt er leise und löst sich aus ihren Armen ::

(Wäre ja ein bisschen kitschig, wenn das beim ersten Tag schon abgeht :D)
 
(Na schon :D Übrigens, Deans Pic geht wieder nicht, magst du nicht einfach Jake nehmen? :D)

"Nacht.."

::flüstert sie::

"Träum was Schönes"

::sie lächelt und schleicht in ihr Zimmer::
 
Werbung:
(Mal gucken, aber im Moment bin ich so in Milo verschossen - ich liebe ebay :D Gute Nacht!)

:: Auch er verschwindet in seinem Zimmer nachdem er das Feuer ausgemacht hat ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben